“Willkommen zuhause” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Gärtringen
Ganderkesee
“Willkommen zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

In diesem familiär geführten Haus fühlte ich mich von Anfang an willkommen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Ausstattung liegt im oberen Bereich der Bewertung mit 3 Sternen. Zum Frühstück wird der Gast oft schon am ersten Tag mit Namen begrüsst und der Kaffee oder Tee kommt sofort. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffett wird wie selbstverständlich liebevoll überwacht und ständig ergänzt. Auf Wünsche des Gastes geht mal schnell und völlig unkompliziert ein. Alles in allem ein Hotel, in dem man sich schon am ersten Tag "zuhause" fühlen kann.
Das Hotel Bären liegt am Rande eines ruhigen Wohngebietes; Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Laufweite. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Hinrich W!

Familien
Paare
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Das unspektakuläre Hotel Bären in einem ruhigen Ortsteil von 71116 Gärtringen. Gärtringen liegt für Geschäftsreisen günstig gelegen an der Autobahn 8. Frühstücksbuffet war für den Preis und das doch relativ kleine inhabergeführte Hotel prima. Zimmer sind normal praktisch, aber irgendwie fehlt jegliches Flair und etwas Liebe zum Detail. 0815 und nichts Besonderes an der Innenausstattung. Jedoch praktisch und zum Übernachten ok. Das Hotel wird derzeit renoviert / umgebaut, was dem wahrscheinlich mal als Zweckbau entstandenen Gebäude gut tut. Ich kam mit einem Kollegen ca. 21:00 Uhr an. Die Betreiberin war so nett, und hat uns Getränkewunsch im Aufenthaltsraum erfüllt und andere Restaurants empfohlen. Das Hotel-eigene Restaurant ist aufgrund der Renovierung derzeit geschlossen. Die Betreiberin wollte aber sofort andere Restaurants empfehlen, wenn wir noch einen Essenswunsch gehabt hätten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Global-Quality!
Halle
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt gut für Geschäftszwecke gut mit dem Auto erreichbar in einem ruhigen Ortsteil von 71116 Gärtringen, Baden-Württemberg. Hotel wird derzeit renoviert / umgebaut. Da Restaurant aufgrund Renovierung / Umbau geschlossen war, hat die Betreiberin aber ersatzweise Getränke in einem Aufenthaltsraum für uns als Gäste auf Anfrage bereitgestellt. Frühstück war gut und hatte für ein kleines Hotel ausreichende Auswahl. Zimmer sind normal praktisch, aber irgendwie überhaupt nichts Besonderes an der Innenausstattung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Traveller-4001!
Wuhan, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Dem Standard und Preis entsprechend sehr schoene und saubere Zimmer inkl. Fernseher (siehe Bilder im Anhang). Bad mit Dusche. Bad etwas klein.
Reichhaltiges und gutes Fruehstuecksbuffet.
Das Hotel liegt am Rande eines Wohngebietes und ist deshalb nicht besonders zentral, aber dafuer sehr ruhig. Kostenlose Parkplaetze vor dem Haus sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, bergkini!
arnstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Ich bin oft in diesem Hotel aufgrund von Dienstreisen und ich mag es einfach.
Preis-Leistung stimmt absolut. Die Inhaber-Familie ist sehr nett.
Besonders erwähnenswert: freies WLAN - das hat man selten in deutschen Hotels und das ist ein Service, auf den ich heute einfach zurückgreifen möchte in Hotels.

Die meisten Zimmer wurden im Laufe der letzten 2,3 Jahre vollkommen renoviert und sind nun hell und freundlich (früher hatten die Bäder so einen 70er Jahre-Chic).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, angmueh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gärtringen.
Hotel-Restaurant Kerzenstüble
Nr. 1 von 1 in Ehningen
Hotel Kaiser
Hotel Kaiser
Nr. 3 von 4 in Herrenberg

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Unternehmen: Hotel Bären
Anschrift: Daimlerstr. 11, 71116 Gärtringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gärtringen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Gärtringen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Gärtringen