“Weinprobe Weingut Köbelin im Kerzenstüble” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Kerzenstüble
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel-Restaurant Kerzenstüble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kerzenstüble
3.0 von 5 Hotel   |   Boblinger Strasse 2-4, 71116 Gärtringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Gärtringen
Stuttgart
“Weinprobe Weingut Köbelin im Kerzenstüble”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Zum Genuss Abend mit Weinverkostung des Weingut Köbelin aus dem Badischen sind wir ins Kerzenstüble eingekehrt.
Vorneweg : ein absolut gelungener Abend. Wir wurden verwöhnt von Küche und Winzer.
Ausgezeichnetes Essen zu sehr gut passenden Weinen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ReiselustamReisen!

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Normales Hotel ohne Schnickschnack, rosa Bettwäsche :-)
Aber sauber
Frühstück Preis / Leistung sehr gut
Ich hatte Pech mit der Lage des Zimmers!
War genau das Eckzimmer zwischen den 2 Straßen, ziemlich laut

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Robert S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wer in S-Bahn-Reichweite um Stuttgart günstig unterkommen will, und nicht besonders viel Wert auf Komfort legt, kann hier übernachten. Die Zimmer sind soweit sauber, recht spartanisch eingerichtet (aber dem Level entsprechend) und teils bedarf es kleineren Reperaturen. Montags ist Ruhetag, und man muss in eins der wenigen anderen Restaurants gehen, oder mit der Bahn ein bisschen fahren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gondolin75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Super Lage zu S-Bahn, saubere Zimmer, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück alles frisch, und die Krönung ist die vorzügliche Karte abends. Ich war sehr angetan und würde dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gerrit83!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Meine Frau und ich haben im vergangenen Jahr ein halbes Dutzend Mal in diesem Restaurant gegessen und ich habe mich entschieden endlich ein Review zu schreiben. Bei unserem letzen Besuch war das Essen delikat und professionell angerichtet und wurde von einer liebenswürdigen und professionellen Bedienung, die uns alle Wünsche von den Augen ablas, serviert. Der Ort ist sehr ruhig und zurückhaltend, mit einer sehr deutschen Note. Im Endeffekt ist es ein gutes, sauberes Restaurant das eher Geschäftsleute, Reisende, Paare und eine erwachsenere Zielgruppe anspricht. Das einzige Mal dass wir viele Kinder dort gesehen haben war, als ein Fest oder Feiertagsereignis stattfand. Das Kerzenstüble bietet traditionelle Küche der gehobenen Klasse (für Gartringen) aus der Region an. Außentische sind in den Sommermonaten verfügbar, während ein geschmackvoller Innen-Speiseraum mit Tischtüchern und Leinenservietten das ganze Jahr über verfügbar ist. Das Restaurant bietet ein umfangreiches Menü an, genau wie eine optionale Salatbar. Die Menüpreise sind wahrscheinlich höher als im Rest von Gartringen, aber die Qualität von Essen und Service ist konsistent. Es gibt einen abgetrennten Speiseraum hinter dem Hauptraum und manchmal richtet das Hotel Hochzeitsempfänge und geschlossene Gesellschaften aus. Es ist ein schöner Ort um einen romantischen Abend zu beginnen und das beste Hotel der Stadt. Das Restaurant Kerzenstüble ist ein Favorit der Ortsansässigen und es schadet nicht, vorher für eine Reservierung anzurufen.

Danke, Bmanwest!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Pro:
- Gute Lage zur S-Bahn
- Frühstück durchschnittlich aber ausreichend
- Parkplatz am Hotel
- kostenlose Festnetzgespräche

Negativ:
- Rezeption nicht Spätabends besetzt
- Hotelzimmer war laut und Lichteffekte von der Straße/Tankstelle
- Service keineswegs zuvorkommend
- Trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmer ein müffelndes Raucherzimmer mit Duftstecker im Zimmer
- Lattenrost war durch die Matratze spürbar - selten so schlecht geschlafen
- Mehrere Käfer im Hotelzimmer
- Möblierung im Zimmer sehr in die Jahre gekommen
- Badeseife nicht hygienisch abgepackt, sondern umgefüllt in einen Spender (bei einem 3 Sterne Hotel ?!)

Beachten sollte man, dass das Hotel abgeschlagen liegt. Lediglich die typisch "preiswerte" Tankstelle kann schnell erreicht werden. Der Rest liegt im Örtchen -> PKW notwendig

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Chris C!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Hotel
-------
Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, insgesamt hinterlässt das Haus grundsätzlich einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Es sind sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer verfügbar.

-------
Das Hotel liegt fast in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation Gärtringen in recht ruhiger Lage, ist somit optimal für die Anreise per Bahn geeignet. Vom Flughafen aus ist es per S-Bahn ebenfalls erreichbar, allerdings ist ein Umsteigen in Rohr in Richtung Herrenberg erforderlich, Fahrtzeigt Flughafen - Gärtringen ca. 30 Minuten. Vom Hauptbahnhof Stuttgart fährt die S1 alle 20-30 Minuten in Richtung Herrenberg und stoppt in Gärtringen. Die Autobahnabfahrt ist ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt.

----------
Das gesamte Hotelpersonal ist zu jeder Zeit immer hilfsbereit, freundlich und sehr kundenorientiert. Der Hoteleingang wird gegen 22:00 Uhr abgeschlossen, später Anreisende erhalten den Schlüssel jedoch über einen Schlüsselsafe, der Code hierzu muss vor der Anreise telefonisch erfragt werden.

Gastronomie
------------------
>Frühstück
Zum Frühstück wird stets Obstsalat, Eier, Aufschnitt, Quark . Joghurt, Gurken, Paprika, diverse Müslis, verschiedene Käse- und Wurstsorten, diverse Brötchen und Brotsorten, Gurken u. v. m. - neben Tee, Kaffee usw. in frischester Form angeboten. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

>Restaurant
Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant mit ruhiger, einladender und angehmer Atmosphäre mit einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Die von mir bestellten Gerichte haben mir geschmeckt, empfehlenswert sind regionale Spezialitäten, die in einer speziellen Tageskarte angeboten werden.

>Unmittelbare Umgebung:
In nächster Nähe befindet sich ein weiteres Restaurant, weiterhin eine grössere, durchgehend geöffnete Tankstelle, an der man Snacks und Getränke kaufen kann.

----------
Die Zimmer sind grundsätzlich geräumig und mit Minibar (zu moderaten Preisen) Telefon und Kabel-TV ausgestattet. Das Bad ist von der Grösse ebenfalls angemessen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wie schon erwähnt, alles sauber und in Ordnung.

Zusammenfassung
---------------------------
Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft zu einem mehr wie angemessenen Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Horst_48151!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gärtringen.
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 2 von 2 in Gärtringen
Ringhotel Gasthof Hasen
Ringhotel Gasthof Hasen
Nr. 2 von 4 in Herrenberg
Ramada Hotel Stuttgart Herrenberg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kerzenstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kerzenstüble

Anschrift: Boblinger Strasse 2-4, 71116 Gärtringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gärtringen
Nr. 1 von 2 Hotels in Gärtringen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kerzenstüble 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kerzenstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Kerzenstüble Gärtringen