“Eine sehr gute Wahl..............” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Eine sehr gute Wahl..............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kamen auf Empfehlung in dieses schöne Lokal. Im Moment ist leider die Großbaustelle Isental um das Lokal und oberhalb. Schade! Aber das Lokal macht alles wett. Eine sehenswerte, liebevoll dekorierte Gaststube, eine nette bayerische Bedienung und sehr leckeres Essen. Gehobene bayerische Küche. Der Garten ist sensationell. Leider war es schon zu kalt um draussen zu sitzen.
Wir kommen sehr gerne wieder................

• Aufenthalt September 2013
Danke, sisisignora!

Isen
“Bayerische Küche in Vollendung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zum Landgasthof Stiller kommt man nicht als Laufkundschaft, sondern gezielt, denn er liegt außerhalb Dorfens in einer (noch!) idyllischen Landschaft, etwas abseits der Straße nach Isen. Der großzügige Gebäudekomplex mit mehreren Nebenräumen für größere Gesellschaften verrät, dass das Lokal sehr gut frequentiert ist, trotzdem gibt es hier keine Massenabfertigung. Die Gasträume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere in der eigentlichen Gaststube sitzt man sehr schön und gemütlich, im Winter bullert der Kachelofen... . Die Küche ist klassisch bayerisch, hat sich allerdings auch im weitesten Sinne mediterranen Einflüssen geöffnet. Statt auf schwer setzt man hier auf Raffinesse, die die Tradition dennoch nicht verleugnet. Wir waren schon mehrmals da, und nie gab es etwas auszusetzen - von der Vorspeise bis zum Dessert ist alles empfehlenswert, ob Schwein, Rind, Geflügel, Fisch oder Wild. Auch die Beilagen und die Salate sind stets exquisit. Mit dem guten Essen harmonieren die Weine, alles gepflegt und mit Charakter. Die Hausbrände haben wir zwar nie probiert, haben allerdings keinen Zweifel daran, dass auch sie den höchsten Ansprüchen genügen. Schade, dass nun bald die Autobahn die schöne Umgebung gelinde gesagt stark beeinträchtigt.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Vanauswaerts!
Dettingen unter Teck, Deutschland
“Gemütliches Lokal mit hervorragender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten den Landgsthof Stiller für eine Hochzeitsfeier gebucht.
Ganz in der Nähe ist eine Kapelle wo die kirchliche Trauung stattfinden konnte. Alles zu Fuss zu erreichen.
Gemütlicher Gasthof mit guter Küche. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen.
Das Hochzeitsmenue entsprach voll unseren Erwartungen und alle Gäste waren zufrieden.
Leider gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit . Als Service bietet das Haus jedoch Fahrdienst für die Gäste nach Mitternacht an, wenn man in Dorfen übernachtet und es einmal zu spät wird. Allerdings sollte man diesen Dienst rechtzeitig anmelden und mit dem Inhaber abklären in welchem Umfang.

• Aufenthalt August 2012
Danke, LaoWu27!