“Geheimtipp - hier kommt man gerne wieder”
Bewertung zu Hofgalerie Cafe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hofgalerie Cafe
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Dorfen
Bewertet vor 4 Wochen

Absoluter Geheimtipp! Etwas außerhalb von Dorfen - aber der Besuch lohnt sich. Gemütlich und liebevoll eingerichtetes Lokal mit Galerie und schöner Außenbereich/Terasse. Gerichte für jeden Geschmackt und alles sehr lecker. Familiärer Service äußerst zuvorkommend und freundlich. Hier stimmen Preis/Leistung voll und ganz.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, 131Matti!
Bewertet 27. März 2019

Wir waren schon öfter hier! - Jedesmal ist es ein "Highlight" Die herzliche Art der Wirtin überträgt sich auf das Ambiente. Wir haben die Taufer unserer Tochter hier gefeiert und alle Gäste waren hochzufrieden! - Später Geburtstag- und Firmungsfeier unserer Tochter. Jedesmal mit Gästen - und immer zufrieden mit zuvorkommenden Service, Ambiente und natürlich der Küche!!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal! - Aber Tipp: Am Wochenende immer reservieren, sonst sieht´s schon mal schlecht aus mit einem schönen Tisch!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Misteroilix!
Bewertet 7. August 2018

Uriger Hof mit Biergarten, sehr liebevoll gestaltet. Hatten wir bei der Durchreise entdeckt und eher zufällig für eine Mittagspause angehalten. Sehr leckeres Essen, regional, hausgemacht. Jegliche Extrawünsche waren kein Problem. Selten so freundliches und aufmerksames Personal erlebt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ronald S!