Bewertet am 22. September 2013

Aufenthaltsdatum: September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 21. März 2013

Das Zimmer war abgelebt und dreckig. Das ist nicht der Standard von den Etap. Leider wollte uns keiner verstehen als wir uns über das Zimmer beschweren wollten. Wollen eigentlich zwei Nächte bleiben sind aber nach der ersten wieder weiter gereist.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, mcbizkit!
Bewertet am 21. Januar 2013

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Bewertet am 11. April 2012

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ruhige, etwas dezentrale Lage. Bequemes Bett. Praktisches Schlüsselsystem mit Zahlencode.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: allein
Danke, NorthStar324509!
Bewertet am 2. November 2010

Am Ortseingang von Berck findet man ein typisches Etap: verkehrsgünstig gelegen mit Parkplatz vor der Tür und einem McDonalds nebenan. In der Nähe gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sollte man das Auto mitnehmen.

Das Hotel ist in jeder Hinsicht ein typischer Vertreter der mittleren Generation mit Etagenbett und Badmodul in türkis. Die Betreiber sind professionell, aber weder besonders freundlich noch irgendwie am anbieten von Extras interessiert.

Das Frühstück entspricht voll dem Etap-Standard und wird wenig gemütlich recht direkt im Eingangsbereich eingenommen.

Fazit: der Reiz liegt daran, in einem Badeort wie Berck ein Etap-Hotel zu haben, dass den gesicherten Standard zu den günstigen Budgetpreisen liefert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: mit der Familie