Hotel Gasthof Brunner
118 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Landzeit St. Valentin(Sankt Valentin)
150 $*
  • Restaurant
Hotel Restaurant Wallner(Sankt Valentin)
92 $*
89 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel zur Post(Sankt Valentin)
98 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. November 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Peronal und extrem guter Küche.
Trotz der zentralen Lage waren im Zimmer keine Geräusche vom Hauptplatz zu hören, obwohl ein reges Treiben stattgefunden hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei der Familie Brunner. Besten Dank auch an den/die wunderbare(n) Koch/Köchin. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt! Eddie und Karin aus Wien

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, FiascoVienna!
Bewertet 6. November 2013

Einfach ein tolles hotel und ein tolles restaurant sehr gute küche und flottes personal.
Volle zufriedenheit mit dem chef des hauses und dessen personal.

Keine ahnung wer da schlechte kritik abgibt aber das war meinerseits nicht der Fall

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, gauster!
Bewertet 3. November 2013

Haben zwar versucht mit ihm persönlich das Thema zu klären, jedoch ohne Erfolg.....
Es stand im Mail- hoteleigener Parkplatz vorhanden- dann kommt man an in einer total verrauchten Rezeption wo nebenbei auch noch arme Gäste essen müssen...
Die sehr unkompetente Rezeptionistin schickt uns zum Parkplatz und 2 Tage später haben wir dort eine Strafe wegen Kurzparkzonenüberschreitung...
Der Brunner selbst beschimpft uns dann noch dass wir keine Verkehrszeichen lesen können...
Das die Gastfreundlichkeit in Österreich schon so weit am Boden ist hätten wir nicht gedacht...
Brunner nur weiter so...
Danke niemehrwieder

Zimmertipp: Gehen sie am besten ein Haus weiter
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans H!
Bewertet 14. Oktober 2012

Im September 2012 haben wir für eine Nacht in der sog. Suite übernachtet. Das Hotel befindet sich mitten in der Inennstadt, direkt am Turm, dem Wahrzeichen von Enns. Wir waren absolut begeistert. Die Suite war sehr stylisch ausgebaut, was mir als Architekt sehr gefallen hat. Die Speisekarte bot gute österreichische Küche mit einer guten Weinauswahl. Das continentale Frühstücksbüffet war gut sortiert. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ManuelhRemlingen!
Bewertet 25. September 2012

wir sind durch Zufall auf diesen ausgezeichneten Betrieb aufmersam geworden und schätzen besonders die persönliche Betreung die ausgezeichnete Küche und das auffallend freundiche Service das man seten in der Gastronimie antriifft ganz besonders.
Seitdem sind wir Stammkunde bei der Familie Brunner.
Wir könne dieses ausgezeichnete Hotel jedem Gats der das BESONDERE such nur wärmstens empfehelen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Anton M!