Golfpark Metzenhof
138 $
112 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landzeit St. Valentin(Sankt Valentin)
142 $
  • Restaurant
Hotel Restaurant Wallner(Sankt Valentin)
87 $
84 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel zur Post(Sankt Valentin)
93 $
Hotel Kerschbaumer(Sankt Valentin)
79 $
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner gepflegter etwas jüngerer Platz.Fehlt noch das alte Ehrwürdige. Aber hat seinen Flair. Anspruchsvolle Fairways und Greens. Restaurant ganz toll.vorzügliche Küche.
Gesamtes Personal incl.Golf Sekretariat super nett.Manager ganz herzlich. Wir bedanken uns. Werden wieder kommen.
Senior Captain Gc Pfarrkirchen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolli1106!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

ich war mit freunden für 2 Tage am Metzenhof und kann nur positives berichten.
wir wurden von der Juniorchefin herzlich empfangen und genossen eine schöne Runde Golf (trotz den frühlingshaften Temperaturen befindet sich der Platz in einem sehr guten Zustand - vorallem die Grüns)
Auch die Zimmer waren sehr gemütlich und direkt am Golfplatz bzw beim Restaurant.

Das Restaurant ist TOP!
Angefangen von der liebevollen Einrichtung (alte Ziegelmauern mit viel Holz) bis hin zu den hervorragenden Speisen. Im Restaurant tischte uns der Küchenchef herrliche Gerichte auf. (Mein Favorit war die Käseplatte)
als der Chef des Hauses uns anschließend noch auf einen hausgemachten Nussschnaps einlud war der Ausflug perfekt!

einziges Minus war die Driving Range (leider waren die Abschlagsflächen noch nicht offen)

Alles in allem war es ein schöner Kurztripp mit Freunden!
Golfpark Metzenhof ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mario H!
Bewertet 17. Oktober 2014

Wir haben heuer wieder das Hotel Golfpark Metzenhof besucht. Nach einer schönen Golfrunde haben wir unser Zimmer bezogen. Leider war das Duschen leider nur unter erschwerten Bedingungen möglich, die Brause passte nicht in die Halterung und musste daher ständig gehalten werden. Die Reklamation war leider nicht befriedigend "Die Gäste machen ständig was kaputt und es gibt leider nicht immer die richtigen Ersatzteile...". Das Abendessen im Restaurant entschädigte uns aber dafür. Sehr aufmerksame und immer freundliche Bedienung, ausgezeichnete Qualität der Speisen und Getränke. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johann B!
Bewertet 14. September 2014 über Mobile-Apps

Im Zuge einer Familienfeier haben wir das Essen und das rustikale Ambiente genossen. Die Kürbiscremesuppe war lecker aber schon eher Brei als Suppe. Die Karte gibt für Vegetarier wenig her. Service war voll ok. Sehr Kinderfreundlich mit dem eigenen Spielzimmer. Und wie in Österreich leider fast üblich ist der schönere Teil des Restaurants für Raucher:(

Aufenthalt: September 2014
Danke, Ironluki!
Bewertet 19. Oktober 2012

Nach einer wunderschönen Golfrunde haben wir uns im Hotel Restaurant Golfpark Metzenhof einquartiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig. Leider hatte unser Zimmer nur ein Dachflächenfester, öffnen nur ab einer Größe von 185 ;-). Das Abendessen haben wir im angeschlossenen Restaurant eingenommen.Sofort fällt das freundliche und zuvorkommende Personal auf. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es gibt eine gute Bierkarte. Der Grillteller ist ein Traum. Das Rindfleisch noch leicht rosa, das Putenfleisch ganz zart und das Schweinefleisch sehr gut. Das mitgelieferte Gemüse bissfest und die Pommes Frites ausgezeichnete. Die Nachspeise, der Walnußtraum ein Traum und das Schokoladetörtchen mit Pistazieneis wieder ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann B!