“Sehr gutes Hotel”

“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 11. Januar 2010

Ich war im Dezember geschäftlich mit einem Kunden in Enns und daher im
Hotel Lauriacum untergebracht.
Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Wir wurden kurz (ist gut wenn man schon den ganzen Tag im Auto und in der Arbeit verbracht hat) aber informativ über das Haus aufgeklärt. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Weiters gefiel und das Restaurant sehr gut und das regionale Speisenangebot übertraf unsere Erwartungen.Sehr nett wurden wir vom Servicepersonal bedient und auch der Chef des Hauses hatte Zeit für uns und klärte uns über die Auswahl der köstlichen Weine auf.
Ich werde sicher wieder in näherer Zukunft ins Lauriacum kommen und freue mich jetzt schon auf das schöne Ambiente und die ausgezeichnete Küche.
Liebe Grüße
Walter

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, WalterSalzburg!

Vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich war mit Kollegen in diesem Hotel, da wir am nächsten Tag ein Meeting in Enns hatten. Nachdem wir unser Auto am hoteleigenen Parkplatz geparkt hatten, hat uns der Junior-Chef sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet - dies empfinde ich persönlich als sehr kreativ und positiv - ich mag das einfach! Ich hatte ein schönes, liebevoll renoviertes Doppelzimmer, dessen Wände teilweise knallrot gestrichen waren, weiters gab es rote Vorhänge und 2 rote Ledersessel (sehr bequem übrigens). Minibar und ein kleiner Fernsehapparat (mit Radio- und Weckfunktion) waren auch vorhanden. Das Badezimmer mit ganz neuer Dusche war sauber und zweckmäßig (noch bei keinem Hotelaufenthalt hatte ich einen so tollen Haartrockner!!). Leider war das Zimmer zur Straße gelegen und ab 7 Uhr doch recht hellhörig (ich empfehle anderen Reisenden, eines der ruhig zum Hof gelegenen Zimmer zu buchen). Am Abend waren wir noch gemeinsam in der Bar, die vom Junior-Chef betreut wurde. Gute Weine und nette Gespräche haben unseren Abend abgerundet. Das Frühstücksbuffet war auf alle Fälle ausreichend. Frisch gebackene Semmerl, selbst gemachte Aufstriche und Kuchen, Espresso, Wurst, Käse, Säfte - alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Personal ist auch wirklich sehr freundlich. Man wird höflich gegrüßt und ein Lächeln fehlt auch niemals! Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel in dieser schönen Stadt nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Inge_Wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enns.
7 Days Premium
Gasthaus Backhendlstation Pfandlstubn
Pension Zum Römer
Pension Zum Römer
Nr. 4 von 12 in Enns

Sie waren bereits im Hotel Lauriacum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauriacum

Unternehmen: Hotel Lauriacum
Anschrift: Wiener Strasse 5-7, Enns 4470, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Enns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Enns
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lauriacum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauriacum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enns Hotel Lauriacum