“Einfach Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Ristorante La Botte

Pizzeria Ristorante La Botte
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Tirano
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Einfach Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Einfach nur lecker, vom Fisch über die Pasta, die Pizza und das Fleisch ich kann hier einfach alles empfehlen. Super nette Bedienung, tolles Ambiente, hier fühlt man sich auf anhieb wohl. Die Krönung der Abends ist dann immer das Tiramisu ....
Das muss man probiert haben. Ich werde bestimmt noch öfter kommen.....

Danke, Martin G!

“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Tolles Essen gute, nette Bedienung und gutes Ambiente! Kann man allen, von Singels bis zu Grossfamilien gut empfehlen, hat neben Pizzas auch eine breite Italienische Karte,sehr zu empfehlen ist auch der "Hauswein" ein Roter aus der Region. Wer auf Nummersicher gehen will reserviert sich einen Tisch oder geht vor 20.00 Uhr Essen

Ambiente
      Essen
1 Danke, Retonetti!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante La Botte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirano, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante La Botte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!