Hotel Bernina
147 $*
144 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Albergo Franca(Tovo di Sant'Agata)
105 $*
Priceline
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2013

Ideale Lage unmittelbar beim Bahnhof!
Einzige Einschränkung: Übernachtungen Fr/Sa und Sa/So sind mit einem spektalurären Weckdienst verknüpft. Denn um ca. 5h morgens streunt die Jugend zum Bahnhof und unterhält mit Getöse während rund 90 Minuten den gesamten Platz unmittelbar unterhalb der Hotelzimmer.
Ab ca. 6.30 kann man weiter schlafen.
Ansonsten aber keine Beeinträchtigungen: Schöne, einfache Zimmer, hervorragende Küche auch mit Veltlinerspezialitäten und ein gute lokale Weinkarte.
Fürs Morgenessen empfiehlt sich, den Kaffee an der Bar zu bestellen, sonst ist die Flüssigkeit aus dem Automaten echt "americano"

Zimmertipp: Ich glaube, es gibt keine Zimmer in Richtung Innenhof, so bleibt es bei den morgendlichen Crashs am Sa und So
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, baeggi11!
Bewertet 1. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel. Es war OK. Der Lärm der Strassen und die stickige Luft in dem Zimmer machten mir das Schlafen schwer... Die Lage am Bahnhof ist natürlich Perfekt! Besser kann man sich das ja nicht vorstellen! Trotzdem - Nochmals werde ich nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, TripAdFiZZor!
Bewertet 29. Juni 2013

Das Hotel war ausgebucht, da hat man uns ein Zimmer in kurzer Gehdistanz angeboten. Wir entschieden uns für das Zimmer Japan. Wir waren sehr begeistert vom Zimmer, es war originell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war gut und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ok, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Das Abendessen hatten wir im Hotel eingenommen, Essen, Service waren gut, der Tisch am Fenster perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertet 7. Oktober 2012

Ich hatte zwar nur ein standard Einzelzimmer, welches zuoberst direkt unter dem Dach sicher nicht das gemütlichste Zimmer war. Nichtsdestotrotz war das Zimmer sauber und Duche/WC überdimensional gross. Das Restaurant hat sehr überzeugt, feines essen, zuvorkommende Bedienung und guter lokaler Wein. Den 3 Sternen trägt das Hotel sicher Rechnung, zusammen mit der Lage keine Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, RisuCh!
Bewertet 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir erhielten ein Zimmer in der dependance, bzw. Eine Wohnung. Diese war sauber und praktisch eingerichtet. Einzig die Strasse ist sehr laut! Das Frühstück gab es im Hotel. Wir kamen um 9.15 Uhr, das Buffet war schon leer, Kaffee gibt es aus einer automatischen Maschine. Es hat in der Nähe Kaffeehäuser.
Für eine Nacht ist das Hotel ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, mebru1!