“Bloss nicht vorbeigehen!”

Trattoria Valtellinese
Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Tirano
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bloss nicht vorbeigehen!”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Diese Trattoria uebersieht man leicht, aber sie ist ein Rohdiamant. Wir haben im hinteren (Gewoelbe-)teil gesessen und wunderbar gegessen, erstklassige Veltliner Aufschnittplatte , Tagliatelle mit Steinpilzen und die unvergleichlichen Tortelli Rustici di Selvatica, Buchweizentaschen mit Kraeuterfuellung. Unbedingt dazu den offenen lokalen Rotwein trinken! Das Lokal war in Windeseile voll, und es waren fast keine Touristen da. Die Atmosphaere ist herzlich und trotz des Betriebs immer entspannt. Fuenf Sterne!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, rike3118!