“wunderbares Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Roncaiola

Osteria Roncaiola
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Tirano
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“wunderbares Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren am 15. August in der Osteria. Bei wunderbarem Wetter waren wir nicht nur von der Anfahrt (sehr enge Kurven!) beeindruckt, sondern auch von der fantastischen Aussicht. Der erste Eindruck war somit super! Das Essen war lecker, schöne Portionen, der Service aufmerksam (trotz hoher Auslastung) und freundlich, Preis-Leistung sehr angemessen. Die Weinempfehlung des Kellners passte bestens zu unserem Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente