“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Centrale Tirano

Hotel Centrale Tirano
Nr. 2 von 5 Hotels in Tirano
Bewertet am 22. Juli 2013

Jung, frisch, creativ und unkonventionell. Sehr schöne Zimmer mit AC. Liegt in der Altstadt und ist sehr ruhig. Einige Restaurants im Umfeld. Sehr, sehr freundliches Personal. Tolles kleines Spa. Die Anfahrt mit dem Auto (je nach Route) erfolgt vielleicht über enge Altstadtgassen bis direkt vor das Hotel. Wer danach geradeaus weiterfährt erlebt "Abenteuer pur". Grund: Nach einigen Metern passt ein Mittelklassewagen gerade noch durch die Gasse. Ist es ein Audi A6, bitte einige Zeit für millimetergenaues Durchfahren einplanen. Ich habe 5 Minuten für die etwa 30 Meter benötigt. Ich habe gelernt: Mit dem Auto bis vor die Hoteltüre fahren – Gepäck ausladen – rückwärts rausfahren ... oder Spaß an einer engen Altstadtgasse haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd G!
HotelCentraleTirano, Direttore von Hotel Centrale Tirano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich im Hotel Centrale wohl gefühlt haben. Danke für die Komplimente. Herzlichst Ihre G. Gemin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Centrale Tirano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Centrale ist eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber dafür neu renoviert, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wie alles hier, Sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Motorrad da und konnten auf der anderen Strassenseite direkt vor dem Hotel parkieren. Wie es der Name schon sagt, absolut Zentral gelegen, Restaurants, Pizzerias, Gelaterias, Cafés, Sehenswertes und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Schritten zu erreichen. Wir wollten einen regionalen Wein nach dem Abendessen aufs Zimmer nehmen, unser Favorit war aber leider ausverkauft, dies ist für dieses Hotel aber kein Problem: Die Rezeptionistin hat diesen organisiert während wir am Abendessen waren, uns auf dem Zimmer bereitgestellt und mit Erdreben, Trauben und Süssigkeiten sehr schön dekoriert. War wirklich sehr lieb! Wenn wir wieder in Tirano sind werden wir wieder dieses Hotel Buchen. Vielen Dank und bitte weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
HotelCentraleTirano, Direttore von Hotel Centrale Tirano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Hotel Centrale sind. Beste Grüße aus Tirano! G Gemin

Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hübsches kleines Hotel, gut für ein Wochenende geeignet.
Das Hotel liegt mitten in der malerischen Altstadt von Tirano, ruhig gelegen. Nur mit dem Auto etwas schwer zu finden und zu erreichen.
Die Zimmer und das Hotel sind frisch renoviert. Die Räume sind großzügig, sauber und hell. Nur der Frühstücksraum ist zu klein.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und spricht auch deutsch.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, MH_ZH!
HotelCentraleTirano, Direttore von Hotel Centrale Tirano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Unser Hotel hat nur 21 Doppelzimmer und deshalb ist der Frühstücksraum für nicht mehr als 40 Personen. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns willkommen zu können, verbleibe ich mit besten Grüßen. G. Gemin

Bewertet am 29. Juni 2013

wir haben bereits das zweite Mal im Hotel Centrale übernachtet - nach der Zugfahrt über den Bernina, die in Tirano endete. Wir haben uns wieder für dieses Hotel entschieden, weil sowohl die Zimmer sehr schön, sauber und gepflegt sind, die Lage sehr zentral ist und wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen völlig überzeugt sind - selbst Lebensmittelunverträglichkeiten wurden berücksichtigt, als wir eine Restaurantempfehlung anfragten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernina2013!

Vielen Dank für die nette Komplimente. Wir wären zufrieden, euch wieder als Gast willkommen zu können! G. Gemin

Bewertet am 19. August 2012

Nachdem wir die Fahrt mit dem Bernina-Express in Tirano beendeten, haben wir im Hotel Centrale übernachtet. Das Hotel liegt in der Altstadt und hat eine ruhige Lage. Sämtliche von uns benutzten Räumlichen waren sehr sauber. Das Hotel hat ausserdem Charme. Das Personal war sehr freundlich, sprach deutsch und hat uns für das Abendessen auch Restaurant -Tipps gegeben, da es in der Stadt an Restaurants mangelt. Für eine Übernachtung war das Hotel perfekt. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns der Ort zu langweilg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tschogg!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und mussten nur Staunen über den Komfort des Zimmers. Sauber, geräumig, das Badezimmer mit allem was Frau und Man sich wünscht. Whirlpoolbadewanne, genügend Platz. Bademäntel, Badeschlarpen für den SPA Bereich.Der Weg ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und da es so heiss war haben wir gleich Wasser erhalten. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls hervorragen. Sehr gastfreundliches, hilfsbereites Personal. In der Nähe (ca. 5 Minuten) eine Pizzeria mit grossen Innenhof. Gerne wieder so macht Reisen Spass. Die Kirche nebenan stört in der Nacht nicht. Sehr ruhig gelegen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, harley_adler!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe einige Bewertungen über dieses Hotel gelesen. All die positiven Bemerkungen sind mehr als richtig. Das Hotel liegt mitten in der Alt-stadt in einem sehr schönen Haus. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und angenehm. Die Zimmer im Dachgeschoss sind sehr geräumig und das Bad bietet einen gehobenen Komfort. Einzig der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist, sofern man zu Fuss geht, beschwehrlich. Aber es hätte ja auch Taxis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 22 in Tirano
Alexander Rooms
Alexander Rooms
Nr. 13 von 22 in Tirano

Sie waren bereits im Hotel Centrale Tirano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale Tirano

Anschrift: via Don Luigi Albonico, 23037, Tirano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Tirano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Tirano
Preisklasse: 68€ - 759€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Centrale Tirano 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale Tirano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.