“Super familienfreundlich”

Platz Nr. 19 von 44 Restaurants in Tirano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza- und Pommes- Erfahrung mit Kindern, preiswert, freundlich, gut! Gerne wieder und sehr empfehlenswert!

Danke, Damian A!

Bewertet 25. November 2012

Wir haben zwei Suppen bestellt, von denen eine sehr gut (Zuppa d'Orzo), die andere aber versalzen war... (Zuppa di Porri e Patate). Dazu eine Pizza Montanara (gut), und die "Regionale Spezialität" Chiociol (leider etwas lange fritiert und etwas kleine Portion). Der Veltliner Wein, der dazu serviert wurde war aber sehr gut.
Wir gingen als Paar hin, bekamen leider aber prompt den unromantischsten Tisch direkt am Eingang/Kasse. Naja, die Bedienung war aber sehr freundlich, wenngleich etwas gestresst.

1  Danke, Samuel I!
Bewertet 5. Oktober 2012

Bedienung sehr freundlich, Kellner wirkte schnell gestresst. Pizza ok und sehr preiswert. Veltliner Spezialitäten waren fettig und zu salzig.

Danke, mebru1!
Bewertet 21. Juli 2012

Das essen wurde sehr schnell serviert und hat super geschmeckt! Sehr freundliches und hilfsbereites personal! Als heute abend kein taxi mehr verfügbar war, hat uns der chef persönlich zu unserem hostel gefahren- vielen dank nochmals:-)! Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, flasinic!
Bewertet 21. Juli 2012

Waren auf einem Kurztrip nach Tirano und wollten noch was essen. Im Reiseprospekt war
Sale e Pepe bereits aufgeführt und dazu kam dass man den Prospekt vorweisen soll, damit man in den Genuss eines Digestifs kommt. Alles hat dann auch perfekt geklappt. Chef de Service und sein Gefolge sehr freundlich und aufmerksam, es wurde sehr schnell serviert und das was im Teller war, war hervorragend. Auch wurde uns ein guter Wein empfohlen. Alles in Allem sehr gute Atmosphäre, aufgestelltes Personal und sehr gute Küche. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, maxuttwil!