“Toller Innenhof mit guten Gastgebern” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 18 von 41 Restaurants in Tirano
Preisbereich: 7 $ - 143 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Toller Innenhof mit guten Gastgebern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Die Preise sind ganz ordentlich, aber dafür bekommt man regionale Spezialitäten.
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
Danke, Uggl!

“Super Ambiente, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir dürften uns an einem heissen Soommerabend in der Vineria verwöhnen lassen. Das Menu Degustazione war eine kulinarische Reise durch die Spezialitäten der Valtellina. Liebevoll angerichtet, auf den Punkt gekocht, richhaltig und dazu nicht überteuert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, claudelebeau!
Luzern, Schweiz
“Schönster Hinterhof ever...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Per Zufall fanden wir in der pitoresken Altstadt von Tirano diesen wunderschönen Kleinod. Eine wohltuende Kühle und angenehme Ruhe empfing uns, als wir den Hinterhof betraten. Eine liebevolle Dekoration, leere Flaschen, Bilder, Flohmarktgegenstände - welche in ihrer Einfachheit den Charme dieses schönen Platzes noch unterstrichen.
Die Speisen sind von hervorragender Qualität und Frische, unprätentiös sec auf den Punkt gebracht. Pizzoccheri in unübertrefflicher Qualität, sowie ein Risotto vom Vialone Reis bildeten den Mittelpunkt unseres währschaften Mittagsmahls.
Eine Weinkarte mit allen Grössen des Veltlins, angefangen von Ar.Pe.Pe. über Nino Negri bis hin zu Triacca lassen des Weinliebhabers Herzen höher schlagen.
Kurz, ein herrlich mundendes Mahl in mittelalterlichem Ambiente - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente