“Sehr lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antica Osteria dell'Angelo

Antica Osteria dell'Angelo
Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Tirano
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Waldburg
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben hier drei Abende verbracht, nicht weil wir nicht weiter laufen wollten, sondern weil es so lecker war. In den drei Tagen haben wir Pizzen, Pasta, Vorspeisen und Tiramisu propiert und es war alles super lecker...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Libelle_79!

Chur
“durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Essen war eher mittelmässig. Die Pizzerochi, Veltlinische
Spezialität würde ich dort nie mehr essen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tonodecrimeo!
Reinach, Aargau, Switzerland
“Super Essen zu unglaublichen Preisen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen war Klasse zu sehr günstigen Preisen. Ich genoss eine Pizza und muss sagen das war die Beste Pizza die ich seit langem gegessen hatte. Meine Partnerin hatte das Vegi Menü (4 Gang) und das schmeckte sehr gut und mehr als grosszügige Portionen pro Gang. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Mani R!
Basel, Schweiz
“Gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war nicht gerade freundlich, da wir 5 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit da waren. Allerdings bekamen wir schon einmal die Speisekarte und um 18.30 Uhr ging dann der Service auch los (leider war es Montag und die Auswahl an geöffneten Restaurants war sehr klein). Allerdings wurde die Bedienung dann auch freundlicher und unsere anfänglichen Bedenken verschwanden. Die Pizza hat eine normale Größe und schmeckt gut. Schade, dass es keine frischen Pilze gibt sondern nur aus der Dose. Alle Pizzen kosten um 6-7 Euro. Vorher hatten wir noch einen Krabbencocktail der für die servierte Portion mit 8,00 Euro ziemlich zu Buche schlug. Für das Gedeck wird 1,50 Euro berechnet. Unser Fazit: Es war okay, aber nichts besonderes.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Maeuselchen!
Rafz
“Tipp topp in Service und Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

50m vis-à-vis vom Hotel Centrale (weiterer Geheimtipp), liegt das in einem Vorgarten eines alten Palazzo gelegene Restaurant.
Wer einmal hervorrragende Speisen zu ausserordentlich fairen Preisen - von italienisch bis international - in einem sehr speziellen Ambiente geniessen möchte, dem sei dieses Restaurant wärmstens empfohlen.
Der Tipp geht auch an die Tagestouristen - es sind nur wenige Schritte weiter weg von den typischen Touristenfallen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Silvia65Rafz!

Reisende, die sich Antica Osteria dell'Angelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirano, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Antica Osteria dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!