“Super Qualität, faire Preise”
Bewertung zu Trattoria Gagin

Trattoria Gagin
Platz Nr. 12 von 45 Restaurants in Tirano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall an dieses etwas versteckte Restaurant gelangt. Als wir nach einem Tisch fragten hiess es erst, es wäre alles besetzt. Man arrangierte jedoch dann trotzdem einen Tisch, völlig unkompliziert. Die Pizzoccheri waren sehr gut, das Rindsfilet zu Perfektion grilliert. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

Danke, Marquitoz!

Bewertet 14. September 2015

zudem abwechslungsreiche, mit Liebe zubereitete Gerichte an schöner Lage. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder und geniessen es unter den Sonnenschirmen.

1  Danke, Andi2030!
Bewertet 27. Juli 2015

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; ich hätte für mein Gericht sogar mehr bezahlt, so gut war es. Wir sassen direkt auf der Piazza in der Altstadt und waren rund um zufrieden. Das Personal ist jung, witzig und - okay - halt italienisch, lach - super

1  Danke, Ralph S!
Bewertet 14. Mai 2015

Sehr gutes, authentische Essen. Frisch gekocht und grosse Portionen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Viele Einheimische essen hier.

1  Danke, Marianne G!
Bewertet 2. Mai 2015

Die Trattoria liegt in der Altstadt am Plaza Cavour und bietet einfache, aber sehr gute italienische Spezialitäten an. Am besten geht man ohne klare Vorstellungen dorthin, was man essen möchte und lässt sich vom Personal einheimische Spezialitäten empfehlen. Das Restaurant wird vornehmlich von einheimischen Gästen besucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Portionen sind sehr gross und wenn man zu zweit ist, dann teilt man sich am besten Vorspeise und die weiteren Gänge. Wir hatten total 2 Vorspeisen und einen Hauptgang, 2 Desserts, 1 gute Flasche Wein, 1 grosse Fl. Mineral, einen Kaffee und einen feinen Grappa für total Euro 88.-
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bezahlt wird am Ausgang bei der Kasse.
Und nochmals: erwarten sie keine Pizzas

1  Danke, hrammann!