“Rundherum wohl gefühlt”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Gaiole in Chianti, Italien
“Rundherum wohl gefühlt”
Bewertet am 7. März 2014

Sehr freundlicher Empfang, gutes Essen, hervorragender Service! Gut besucht auch von den Einheimischen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Romina-55!

Zürich, Zurich, Switzerland
“entdeckung in der altstadt”
Bewertet am 8. Juli 2012

nach der berninazugfahrt, nur 10minuten fussweg in der idyllischen altstadt direkt am hauptplatz gelegen.

unkomplizierter, mehrsprachiger und freundlicher service. küche besticht durch einfache lokale gerichte von hervorragender qualtität (a la mama/ wie bei muttern). schöne auswahl an regionalen weinen die kompetet kredenzt werden (super preis-leistung).
typ: pizoggeri, pastagericht aus dem veltin - defftig und lecker oder buchweizenravioli
alternativ: lokaler fleischteller oder wunderbares vitello tonato wie es sich gehört

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Reto G!
Zürich, Zurich, Switzerland
“sehr gutes essen und super service”
Bewertet am 30. April 2012

ein spontaner entschluss, das wochenende in tirano zu verbringen, hat uns zu diesem kleinen restaurant in der altstadt von tirano geführt. die fehlende reservierung war kein problem, uns wurde angeboten, bei einem glas prosecco auf einen freien tisch zu warten. die trattoria schien bei den einhemischen sehr beliebt zu sein, da sich viele freunde, aber auch familien mit kindern, dort zum essen verabredet haben. das essen war sehr gut und wurde auch ziemlich rasch serviert. der empfohlene lokale wein hat sehr gut zu der auswahl unserer gerichte gepasst. alles in allem war es ein gelungener abend in einer schönen atmosphäre auf der piazza cavour. tipp: ein paar worte italienisch mitbringen, auf vorbei rauschende autos acht geben und bresaola carpaccio probieren

• Aufenthalt April 2012
Danke, xelenitax!
“Nur zum empfehlen!”
Bewertet am 6. März 2012

Nur zum empfehlen! Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service.Ein kleines nettes Restaurant mit guter atmosphäre. Das Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Die Speisen schmecken frisch zubereitet und sind ausgezeichnet.
Auch die Preise sind in Ordnung. Wir hatten nur den ersten Gang mit einem Salat und waren sehr satt.....................

Danke, Attila B!