Bewertet 19. Mai 2018

Wir haben den 4 Tages-Aufenthalt am Waldrand über Husseren-les-Chateaux rundherum sehr genossen. Schönes großes Zimmer, gutes Essen und -quasi vor der Haustür wachsender- guter Wein, sehr freundliches Personal, jederzeit um den Gast bemüht. Mit dem morgendlichen Schwimmbadbesuch fing der Tag gut an, mit dem Digestif in der Hotelhalle hörte er gut auf.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, schwaeble2018!
Bewertet 17. Mai 2018

Wirklich schönes Hotel mit gutem Pool und gutem Restaurant! Colmar ist innerhalb von 20 Minuten zu erreichen, wie auch viele andere kleine Städte im Elsaß. Trotz der Größe ist es sehr familiär und gastfreundlich!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mwoywadt!
Bewertet 22. Januar 2018

Das Hotel liegt am Rande der Vogesen mit Blick ins Rheintal mitten in der Natur. Von hier aus knn man wunderschöne Wanderungen unternehmen, aber auch per Auto die schönen elsässischen Dörfer besichtigen. Das Halbpensionsmenue ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung des Restaurantbereichs ist sehr geschmackvoll und zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Plus ist die Terrasse, die natürlich vor allem im Sommer von uns benutzt wird.
Das Personal, angefangen von Chef und Chefin, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir besuchen über 20 Jahre dieses Hotel, mehrmals im Jahr, und für uns ist es inzwischen ein zweites zuHause.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alhedrich!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die negativen Kommentare können wir leider nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer war gut und wir schliefen auch sehr gut in den Betten.Das Frühstück war ausreichend. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen. Dies war auch gut.
Sehr hundefreundliches Hotelpersonal. Allgemein war das Hauspersonal sehr nett. Das einzige , das uns ein bisschen gestört hat, war die mangelnde Beleuchtung im Flur und im7 oberem Duplexzimmer. Beim Gesellschaftsspielen am Tisch sah man nicht viel!!!. Für die Reise mit Kindern sind genügend Spiele vorhanden.
Gerne kommen Wir wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankS3!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Mindestanforderungen. Die Zimmer sind sauber und die Einrichtungen sind zweckmässig. Für einen Kurzaufenthalt geeignet. Das Frühstückbuffet sowie die Bedienung darf als sehr gut bezeichnet werden. Der Küche im Restaurant fehlt der Zusammenhang zum Elsass. Die Qualität besitzt noch ein sehr hohes Verbesserungspotential nach oben.
Das Preis-und Leistungsverhältnis beginnt zu wanken. Schade!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Romler!