Bewertet 23. Juli 2016

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und auch unsere verfrühte Anreise am Vormittag war kein Problem. Das Zimmer war modern, hell und sauber und mit einem schönen Blick auf die toskanische Landschaft.
Die Gastgeberin und Ihr Sohn Mattheo gaben und zahlreiche gute Tipps zur Planung unseres Ausflugsprogramms!
Wir hatten eigentlich nur Frühstück gebucht, haben am zweiten Abend aber auch das Essen im Hotel getestet. Von da an haben wir nur noch im Hotel gegessen. Es wird sehr gute toskanische Küche zu einem sehr fairen Preis angeboten. Zudem schaffen die Gastgeber auch hier eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre.
Wenn wir nochmal in die Toskana kommen, dann definnitiv wieder in dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Definitiv ein Zimmer mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hemu133!
Bewertet 22. September 2015

Das Hotel liegt wenige Autominuten von Montepulciano (hier gibt es zahlreiche Restaurants) entfernt in einem wenig touristischen Nachbarort. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sehr sauber. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war für ein italienisches Frühstück gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir in diesem Hotel als ausgezeichnet. Das Hotel hat uns eine Karte mit den schönsten Autostrecken in der Region gegeben und Sehenswürdigkeiten sowie einen kostenlosen Parkplatz in Montepulciano sowie einige Restaurants empfohlen. Das gewählte Restaurant, welches uns vom Hotel empfohlen wurde, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas S!
Bewertet 11. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel, aber sehr zufrieden. Sehr sauber, nettes Personal, rundum zu empfehlen. Parkmöglichkeit vorhanden. Frühstück war besser als normal (in Italien). Insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Albert S!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren fast 1 Woche hier, das Hotel liegt sehr ideal in einem Nachbarort von Montepulciano, genügend Parlplätze vorhanden, sehr schöne Zimmer, Heizung (wichtig in der kalten Jahreszeit), gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Guter Preis, d.h.das Preis-Leitungsverhältnis ist spitze!!
Ein paar Minuten entfernt liegt eine sehr empfehlenswerte Pizzeria (tre stele).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friederike H!
Bewertet 20. Oktober 2012

Eine wunderschöne Woche verbrachten mein Mann und ich im heißen August in der Nähe von Montepulciano. Selten haben wir eine so herzliche und familiere Atmosphäre in einem Hotel erlebt. Signora di Nizzi und ihre zwei stets hilfbereiten Söhne haben uns den Aufenthalt mit selbstgebackenem Kuchen und tollen Tips für Erkundigungen in der Umgebung (Weingüter) angenehm gestaltet.
Die Zimmer im Vorderhaus sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns für ein noch nicht komplett renoviertes Zimmer (Mobiliar etwas älter) im 2. Gebäude entschieden, da es ruhiger nach hinten lag. Das Badezimmer ist sehr gut mit Bidet und einer großen Dusche ausgestattet. Es gab eine gut funtionierende Klimaanlage und einen kleine Balkon.
Auf Sauberkeit wurde sehr großen Wert gelegt und zwar im gesamten Hotel.
Wir konnten auch täglich entscheiden, ob wir das ausgezeichnete Abendessen wünschten. Zum Frühstück bekamen wir auf Wunsch zwei verschiedene Menüvorschläge.
Da das Hotel keinen Pool hat, konnte wir kostenlos das kleine, aber feine, öffentliche Schwimmbad nutzen. Der kleine Ort S. Albino, in dem sich das Hotel "Il due Cigni" befindet, ist ca. 10 Autominuten von Montepulciano entfernt. Trotz der Hitze haben wir die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yaki0!