“Familienhotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wesenberg suchen?
Romantik Borchards Rookhus
Nr. 2 von 3 Hotels in Wesenberg
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Familienhotel Rookhus in Wesenberg war eine Ueberraschung. Kein Hotel im üblichen Sinn sondern eher eine grosse Familienzusammenkunft. Aber trotzdem sehr gepflegt und gemütlich. Für Familien mit Kleinkinder ideal, da die Kleinen voll auf ihre Kosten kommen. Wir, 60 und 53 und ohne Kinder, fühlten uns sehr wohl trotz den vielen Kleinen die sich da tummelten und den vielen Spielsachen, die im Gemeinschaftsraum herum lagen. Das Hotel liegt am grossen Labussee, umgeben von Wälder. Spaziergänge stundenlang. Wir sind über's Neujahr da gewesen und können uns sehr gut vorstellen, wie es hier im Sommer sein könnte. Traumhaft.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mystic_59!

Sie waren bereits im Romantik Borchards Rookhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Borchards Rookhus

Anschrift: Am Grossen Labussee, 17255 Wesenberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wesenberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool