“Super Hotel in einer atemberaubender Kulisse”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Hotel Edelweiss
Nr. 4 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr tolles Hotel! Sauberkeit, zuvorkommenheit des Personals einzigartig. Der Pool herrlich und eine tolle Wellness Abteilung!!! Es gibt jedemenge Ausflugsziele in der Umgebung. Tipps wurden uns an der Rezeption unzählige genannt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Florian A!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein großes schönes, günstiges Haus mit sehr guter Küche auch für Pensionsgäste.Sehr freundliches und schnelles Bedienungspersonal.
Das Gebäude ist durch verschieden Anbauten etwas verwinkelt, sodass es oft schwirig war, das eigene Zimmer zu finden.
Obwohl mehrere Busse im Haus waren, war keine Massenabferigung zu spüren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anwelis!
Bewertet am 15. Juli 2013

Waren im Juli 2013 für 2 Nächte im Hotel Edelweiss. Das Wetter war perfekt so wie die Ausflugtipps der Junior-Chefin welche sehr bemüht war! Einen Nachmittag lang cruisten wir mit Segways durch die Gegend. Am Abend genossen wir eine Edelweiss Platte im Hotel Restaurant. Die Platte ist ausgezeichnet und "normal" werden sogar 3 Personen satt. Alles in allem ein perfektes Wochenende in einem SUPER Hotel mit perfektem Service und einer sehr zuvorkommenden Rezeption!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Florian A!
Bewertet am 8. Juli 2013

Eine Gruppe Hündeler mit ihren Vierbeinern haben eine Woche im Hotel verbracht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hunde sind willkommen und dürfen im Zimmer übernachten. Wir hatten Zimmer in der Nähe des Parkplatzes. So war es einfach mit dem Hund "Gassi" zu gehen. Gleich neben dem Parplatz hat es einen guten Spazierweg für das Ausführen der Hunde.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert W!
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind mit kompletter Familie (Kleinkind und Laprador) zu einem 10 tägigem Wanderurlaub im Hotel Edelweiss abgestiegen. Der Zimmertyp war "Feuerlilie". Das Hotel verlangt für ein Haustier 10,-€ täglich, die ich auch gerne bereit bin zu zahlen, denn wie jeder Tierbesitzer weiss, ist der Reinigungsaufwand höher. Genau hier ist aber auch der Hacken der Geschichte, warum 10,-€/Tag bezahlen, wenn nicht gereinigt wird? Jeden Tag, wenn wir wieder ins Hotelzimmer gekommen sind, war eindeutig zu erkennen, dass das Zimmer nicht gesaugt wurde.
Eine Beschwerde bei der Juniorchefin hat nur zur Folge gehabt, dass wenn ich ein Tier mitbringe auch nicht mit einem sauberen Zimmer rechnen kann!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Icemanreno!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. April 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Sporthotel Loisach
Sporthotel Loisach
Nr. 7 von 12 in Lermoos
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Danielstrasse 7, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 4 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 122€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Das Hotel Edelweiss liegt abseits der Hauptstraße und dennoch zentral zum Dorf, den Pisten, Wanderwegen und der Gondelstation gelegen. Es biete eine familiäre Atmosphäre gepaart mit Tiroler Freundlichkeit. Sowohl für Familien, wie auch für Sportbegeisterte, als auch Erholungssuchende - das Hotel Edelweiss bietet für jeden Geschmack etwas! Besuchen Sie unsere Website - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
Hotel Edelweiss Lermoos
Edelweiss Hotel Lermoos