“Ideal für Hundeferien”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Hotel Edelweiss
Nr. 4 von 12 Hotels in Lermoos
Chur
Beitragender der Stufe 3
“Ideal für Hundeferien”
Bewertet am 8. Juli 2013

Eine Gruppe Hündeler mit ihren Vierbeinern haben eine Woche im Hotel verbracht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hunde sind willkommen und dürfen im Zimmer übernachten. Wir hatten Zimmer in der Nähe des Parkplatzes. So war es einfach mit dem Hund "Gassi" zu gehen. Gleich neben dem Parplatz hat es einen guten Spazierweg für das Ausführen der Hunde.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Robert W!

Tuttlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2010

Wir sind mit kompletter Familie (Kleinkind und Laprador) zu einem 10 tägigem Wanderurlaub im Hotel Edelweiss abgestiegen. Der Zimmertyp war "Feuerlilie". Das Hotel verlangt für ein Haustier 10,-€ täglich, die ich auch gerne bereit bin zu zahlen, denn wie jeder Tierbesitzer weiss, ist der Reinigungsaufwand höher. Genau hier ist aber auch der Hacken der Geschichte, warum 10,-€/Tag bezahlen, wenn nicht gereinigt wird? Jeden Tag, wenn wir wieder ins Hotelzimmer gekommen sind, war eindeutig zu erkennen, dass das Zimmer nicht gesaugt wurde.
Eine Beschwerde bei der Juniorchefin hat nur zur Folge gehabt, dass wenn ich ein Tier mitbringe auch nicht mit einem sauberen Zimmer rechnen kann!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
9 Danke, Icemanreno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 5 von 12 in Lermoos
Romantik Hotel Spielmann
Romantik Hotel Spielmann
Nr. 3 von 12 in Ehrwald

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Unternehmen: Hotel Edelweiss
Anschrift: Danielstrasse 7, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 4 der Luxushotels in Lermoos
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
Das Hotel Edelweiss liegt abseits der Hauptstraße und dennoch zentral zum Dorf, den Pisten, Wanderwegen und der Gondelstation gelegen. Es biete eine familiäre Atmosphäre gepaart mit Tiroler Freundlichkeit. Sowohl für Familien, wie auch für Sportbegeisterte, als auch Erholungssuchende - das Hotel Edelweiss bietet für jeden Geschmack etwas! Besuchen Sie unsere Website - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
Hotel Edelweiss Lermoos
Edelweiss Hotel Lermoos