“Immer wieder gut ”
Bewertung zu WineLounge

WineLounge
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Lermoos
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, hervorragende Weine und ein sehr aufmerksamer Keller bescherten uns einen gemütlichen Abend.

Danke, Anke L!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kommen eigentlich jedes Jahr gerne in die Wein Lounge. Dieses Jahr hat es mit der Reservierung trotz mehrmonatigem Vorlauf wieder nicht richtig geklappt, und die gebotene Serviceleistung war dann leider auch nicht zufrieden stellend. Wir geben gerne viel Geld für hochwertige Weine und Getränke aus, diese sollten dann jedoch korrespondierend zu den bestellten Speisen serviert werden, auch sonst hat der Service an diesem Abend einen reichlich indisponierten Eindruck hinterlassen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr besser

Danke, TopfguckerBW!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal im Hotel Alpenrose. Saisonweise wechselnde Karte. Immer wieder ein Genuss. Gute Weine!

Danke, peter_thissen!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön.leckere hirschbolognese und scharfe Nudeln . Freundliches personal rechtfertigt auch 1-2euro mehr.

Danke, danieldavid25!
Bewertet 12. November 2017

Es war wie immer sehr angenehm der Cocktail vorab den ich die Bedienung mixen ließ war wunderbar das Essen war toll und der Service war sehr angenehm. Einzig gestört hat mich das der Besitzer im Gastraum war und es nicht für nötig erachtete die Gäste zu begrüßen und auch ohne eine Verabschiedung den Raum verließ.

Danke, _jodelkoenigin!