“rundweg tolle sache”

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 11. Januar 2011

wir waren mit unseren 4 kindern, 15,13,6,2 für 5 tage in der alpenrose. die betreuung für die bis 13 jährigen prima, unserer 15 jährigen wars dann doch zu kindisch. wir hatten ein zimmer mit 2 stockbetten, elternschbett und ausziehbare couch. es ging etwas eng zu, vor allem im bad, jedoch ist man ja nur im zimmer zum schlafen. das essen war hervorragend, absoluter 4 sterne status. der service klasse.
die gondel ist ein kurzer fußweg über die straße.
kurz: alles in nächster nähe,super tolle saunalandschaft, kinderpiratenland sehr schön, pool vielleicht etwaszu klein für die menge leute.
wenns dann das budget zuläßt gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, berlin0815!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2010

Trotz der hohen Kosten für Aufenthalt, Skimiete, Skischule, Spa etc. werden wir dieses Hotel wieder besuchen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal freundlich und bemüht, das Essen gut, wenn auch nicht wirklich besonders einfallsreich, der Service rund um Wintersport ist hervorragend (Skiverleih und Skischulen im Hotel), Spielplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder sind reichlich vorhanden, Hallenbad und Spa-Bereich gepflegt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kfiatek!
Bewertet am 9. September 2010

Wir sind in unserem Leben schon sehr viel gereist und haben alle Kontinente sehen dürfen. Seit wir Kinder haben beschränken wir uns auf Europa. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen vorallem mit Kindern. Die Kinder haben immer Buffet und wir bekommen das Essen serviert. Für meine Frau sind es die erholsamsten Ferien, da die Kinder happy sind und wenn sie wollen wird Ihnen täglich ein wunderbares Unterhaltunsprogramm geboten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre042!
Bewertet am 19. Juli 2010

Man kann es eigentlich nur schwer beschreiben. Man muss es ausprobieren. Erholung und Spass für die ganze Familie. Besonders auch für einen Kurzurlaub geeignet. Den Ausflug auf die Zugspitze nicht vergessen! Preislich alles eher an der oberen Grenze. Wirklich empfehlenswert. Für gestresste und arbeitende Väter: das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 060660!
Bewertet am 19. Juli 2010

Kinderhotel der Spitzenklasse! Das Essen ist unbeschreiblich - ein wahrer Gaumenschmaus. Leider nimmt man in einer Woche ca. 5 Kilo zu....
Man kann in diesem Hotel, dank Kinderbetreuung, das Essen in Ruhe genießen.
TOP: Zimmer, Wellness, Schwimmbad, Essen, Kinderbetreuung, Fahrradtouren, Bergwandern, Sport, einfach alles.
Für Familien das Beste was es gibt! und wetterUNabhängig!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, susiisi!
Bewertet am 29. März 2010

Das Kinderhotel hat ein ausgezeichnetes Rahmenprogramm für alle in der Familie plus eine excellente Weinkarte mit 113 Seiten. Aktivurlaub für alle! Keine Angst für Familien mit Kindern die etwas schwieriger sind... das Team und die Betreuung sind genial. Sollte mal ein Kind krank werden wird es privat auf dem Zimmer betreut, damit die Eltern trotzdem in Ruhe essen können - dies nur ein kleines Extra vom Angebot.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, katjaheeb!
Bewertet am 27. Oktober 2009

Bietet alles was das Prospekt hergibt, für Familien mit Kindern ideal. Das Essen war reichhaltig und bot alles was man sich wünscht.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraB20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 281€ - 613€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos