“Sehr gutes aber teures Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Schweiz
“Sehr gutes aber teures Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Trotz der hohen Kosten für Aufenthalt, Skimiete, Skischule, Spa etc. werden wir dieses Hotel wieder besuchen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal freundlich und bemüht, das Essen gut, wenn auch nicht wirklich besonders einfallsreich, der Service rund um Wintersport ist hervorragend (Skiverleih und Skischulen im Hotel), Spielplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder sind reichlich vorhanden, Hallenbad und Spa-Bereich gepflegt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, kfiatek!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir sind in unserem Leben schon sehr viel gereist und haben alle Kontinente sehen dürfen. Seit wir Kinder haben beschränken wir uns auf Europa. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen vorallem mit Kindern. Die Kinder haben immer Buffet und wir bekommen das Essen serviert. Für meine Frau sind es die erholsamsten Ferien, da die Kinder happy sind und wenn sie wollen wird Ihnen täglich ein wunderbares Unterhaltunsprogramm geboten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Andre042!
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Man kann es eigentlich nur schwer beschreiben. Man muss es ausprobieren. Erholung und Spass für die ganze Familie. Besonders auch für einen Kurzurlaub geeignet. Den Ausflug auf die Zugspitze nicht vergessen! Preislich alles eher an der oberen Grenze. Wirklich empfehlenswert. Für gestresste und arbeitende Väter: das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, 060660!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Kinderhotel der Spitzenklasse! Das Essen ist unbeschreiblich - ein wahrer Gaumenschmaus. Leider nimmt man in einer Woche ca. 5 Kilo zu....
Man kann in diesem Hotel, dank Kinderbetreuung, das Essen in Ruhe genießen.
TOP: Zimmer, Wellness, Schwimmbad, Essen, Kinderbetreuung, Fahrradtouren, Bergwandern, Sport, einfach alles.
Für Familien das Beste was es gibt! und wetterUNabhängig!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, susiisi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Kinderhotel hat ein ausgezeichnetes Rahmenprogramm für alle in der Familie plus eine excellente Weinkarte mit 113 Seiten. Aktivurlaub für alle! Keine Angst für Familien mit Kindern die etwas schwieriger sind... das Team und die Betreuung sind genial. Sollte mal ein Kind krank werden wird es privat auf dem Zimmer betreut, damit die Eltern trotzdem in Ruhe essen können - dies nur ein kleines Extra vom Angebot.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, katjaheeb!
Wolfach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Bietet alles was das Prospekt hergibt, für Familien mit Kindern ideal. Das Essen war reichhaltig und bot alles was man sich wünscht.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, SandraB20!
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Stimme der Bewertung von Priska (Berne) vom 12.7. voll zu.
Zudem moniere ich das Preis-Leistungsverhältnis: 2.200 Euro für 4 Nächte/2 Erwachsene + 2 Kinder (13+8). Wer Robinson-Clubs schätzt, bekommt wesentlich mehr für weniger Geld.
- Kinderprogramm: Kinderclub befindet sich im Keller (!) mit kaum Tageslicht. Für Teens gibt es spezielle Betreuung, aber nicht - wie bei uns - bei Anreise am Freitag, erst ab Sonntag 18 Uhr - zwei volle Tage, und das während der Hauptsaison ...
- Ambiente: toller Fotograf mit geschicktem Weitwinkel - weder Prospekt noch Internet halten ansatzweise, was sie optisch versprechen. Insgesamt ist das Hotel (bis auf den Empfang) renovierungsbedürftig. Erwähnenswert die minimalistische Pool-"Landschaft". Im Wellness-Bereich liegen keine Handtücher aus.
- kulinarisch: s. Priska
- Personal: s. Priska
Schlußwort: man kann immer ein Haar in der Suppe finden - was oft der Laune nicht zuträglich ist. Aber bei einem 5* Family Spa Hotel erwarte ich bei den Preisen wesentlich mehr. Gott sei dank waren wir nur 4 Nächte dort.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
7 Danke, SchmidtMueller!
alpenroselm, Leiter Front Office von Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Sehr geehrte Familie F, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Wir finden es sehr schade, dass Sie erst nach Ihrer Abreise per Email Ihre Eindrücke über unser Hauses und Service geschildert haben. Der in Ihrer Email eindeutige Hinweis, dass Sie „jahrelang im Umfeld Kundenzufriedenheit“ tätig waren, wurde leider von uns nicht mit einem wohl erwarteten Rabatt oder einer Auftragserteilung für einen Hotelcheck belohnt. Uns deshalb aber auf dieser und anderen Plattformen so zu verunglimpfen, empfinden wir als geschäftsschädigend.
Schade finden wir auch, dass Sie unsere Leistungen mit denen von Robinson vergleichen, da die Angebote schlicht nicht vergleichbar sind!
Wir bieten ganztägige Kinderbetreuung (nicht zu Vergleichen mit Animation) mit mind. 18 Betreuern(!) für Kinder ab 0 Jahren an, d.h. von morgens 08:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr .
Auf unserer Homepage finden Sie das wöchentliche Kinder- und auch Teenieprgramm, wo sehr deutlich zu sehen ist, dass der Teenieclub samstags nicht geöffnet ist. Jedoch ist dann die ganze Woche täglich zu verschiedenen Zeiten Programm auch für die älteren Kinder geboten, nicht wie im angesprochenen Robinson Club z.B. bei den „ROBS“ (13-17J) Programm von 16-18 Uhr und 23-1 Uhr, außer Samstag (Hauptanreisetag)!!!
Eine 62m²-Suite die Sie bewohnten ist verglichen mit einem Familienzimmer bei Robinson (ca. 50m²) sehr großzügig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit Robinson nicht vergleichbar. Als Rechenbeispiel:
Für ein Familienzimmer mit 49m² im Robinson Club zahlt man vom 13.12.-20.12.09 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern über 10 Jahren € 4242.-.
Ein vergleichbares Zimmer mit 47m², Appartement Marienberg, kostet bei uns in diesem Zeitraum € 2820.-. Bei den angebotenen Inklusivleistungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gerechtfertigt, bedenken Sie auch die Betreuungsstunden für alle Kinder.
Unsere 360° Rundgänge zeigen alle Teilbereiche des Hotels, die modernen genauso wie die traditionell Tiroler Räumlichkeiten, die unserer Gäste sehr zu schätzen wissen.
Die Aufnahmen sind ganz neu und 100% Originalgetreu.
Es ist richtig; in den Saunen liegen keine zusätzlichen Handtücher auf.
Sie verschweigen aber , dass ii jedem Zimmer spezielle Badetaschen
für den Saunabereich ( gefüllt mit 2 Badetüchern pro Familienmitglied ) bereitstehen. Die Badehandtücher werden selbstverständlich jeden Tag gewechselt, auf Wunsch gibt es selbstverständlich auch zusätzliche Hand- und Badetücher.
Unser Spa Bereich (der mit jedem sehr gutem Wellnesshotel vergleichbar ist und und ein viel größeres Angebot bietet als die Robinsonclubs im Alpenraum) wurde vom renommierten Relax Guide mit 2 Lilien und dem Titel „kinderfreundlichstes Spa“ ausgezeichnet.
Da wir in unserem Hotel jeden Abend um 20.30 Uhr Programm im Theater anbieten und davor noch Zeit für ein schönes Abendessen sein soll, haben wir den Wellnessbereich bis 18.30 geöffnet ( wie Sie selbst anführen werden aber trotzdem Abendtermine angeboten). Der Saunabereich kann bis 22.00 Uhr genutzt werden.
Frau Müller hat unseren Spa Bereich (noch keine 2 Jahre alt und vom renommierten Spa Ausstatter Thermarium gebaut und von diesem auch auf seiner Homepage als Referenz genannt) überhaupt nicht genutzt , schlägt aber in ihrer Kritik eine Renovierung vor.
Die Kritik in Bezug auf Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich hier schwer beurteilen. Ich nehme aber an dass auch diese Kritikpunkte nicht gerechtfertigt sind.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Unternehmen: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos