“Alles super, ausser die Kleinkindbetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
4.5 von 5 Hotel   |   Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
“Alles super, ausser die Kleinkindbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub. Vor allem die Hotelanlagen und die vielen Spielanlagen für die Kinder sind wirklich eindrücklich. Zimmer und Hotel schön und praktisch. Positiv zu erwähnen ist das gute und reichhaltige Essen und die allgemeine Betreuung. Eindrücklich war die Zimmer und Hotelausstattung, es hat an Nichts gefehlt, Badetücher, Babywindeln, Babyphone, Kinderwagen, etc. etc. war alles in genügender Menge und Qualität vorhanden. Beeindruckt waren wir von den Spielmöglichkeiten und die Unkompliziertheit.
Enttäuscht waren wir von der Kleinkindbetreuung. Wir hatten eigentlich geplant, wenigstens 2-3 Stunden die Kinder abzugeben, aber das hat leider nicht funktioniert, und dies obwohl unsere beiden Jungs (2 Jahre 3 Monate, und 5 Monate) äusserst einfach sind. Der grössere musste in einem Raum mit wenig Tageslicht und ohne Unterhaltung bleiben, und mit den Kindern ging man auch nicht nach draussen spielen. Nach meiner Nachfrage 'warum nicht?' bekam ich die Antwort: 'wegen zu wenig Personals'. Unser Baby im anderen Raum (auch mit wenig Tageslicht) wollte nicht schlafen (was er immer tut), weil er die Windeln voll hatte, und die Betreuung hat das nicht gemerkt (naja, volle Windeln schmecken ja nicht allzu gut ...). Wir würden dieses Hotel allen sehr empfehlen ausser Familien mit Kindern unter 3 Jahren, und kommen auch wieder aber erst wenn unsere Kinder älter als 3 Jahre sind, denn ab diesem Alter gab es genügend Betreuung wie auch Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Andreas L!
alpenroselm, Leiter Front Office von Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,
vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich erholen konnten. Sehr bedauern tun wir jedoch, dass Sie mit unserer Kleinkinderbetreuung nicht zufrieden waren. Wir haben für die aufgezählten Vorkommnisse absolutes Verständnis und würden höchstwahrscheinlich diesbezüglich ebenso unzufrieden sein wie Sie es waren. Ich kann Ihnen aber zusichern, dass dies absolut nicht die Regel im Babyclub ist. Grundsätzlich gibt es auch für unsere kleinsten Gäste ein Wochenprogramm in dem tägliche Aktivitäten und Ausflüge aufscheinen. Wir versuchen natürlich dieses Programm so gut es geht einzuhalten, wobei man gleich sagen muss das dies aufgrund der unterschiedlichen Schlafens- Essenszeiten sowie Entwicklung der Kinder nicht immer ganz so einfach ist. So kann es durchaus sein, dass ein Ausflug mal verschoben oder abgesagt werden muss. Auf Wunsch der Eltern gehen wir aber auch mit einzelnen Kindern spazieren, unsere Kinderbetreuerinnen hätten dies für die kommenden Tage erwähnen müssen. Die Mitarbeiter des Babyclubs wurden bereits mit den beiden Punkten Ihres Feedbacks konfrontiert. Wie schon erwähnt, ist dies mit Sicherheit nicht der Standard unseres Hauses, gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns beweisen.
Zum Abschluss möchte ich mich bei Ihnen nochmals Bedanken, dass Sie unser Haus dennoch Weiterempfehlen können und dies mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
Front Office Manager

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Ambiente und Personal in diesem Hotel ist perfekt auf die Wünsche der ganzen Familie abgestimmt. Kinder dürfen Kinder sein und die Eltern haben auch mal Zeit für sich. Sehr gepflegte, abwechslungsreiche Anlage. Gastronomie ist ausgezeichnet und die Bar super ausgerüstet. Das Personal vom Kinder-/Babyclub ist sehr aufopfernd und machen einen super Job!

Danke, Michèle P!
Arboldswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bei krankem Kind unkomplizierter, kostenloser Zimmerservice (Nachtessen). Dank dem Sondereinsatz der Receptionistin ist der verloren gegangene heissgeliebte Stoffhase wieder aufgetaucht und nachträglich zu uns nach Hause geschickt worden. Einzig ein sonnengeschützter Aussenpool für Kleinkinder haben wir etwas vermisst. Aber wir kommen trotzdem wieder...

Danke, Salome R!
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das war wieder einmal ein Hotel, wo (fast) alles super war - Hotel, Zimmer, Essen, Kinderbetreuung, Personal, Wellnessangebote, Pool, Aussenanlagen - da gibts nichts auszusetzen, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
So lässt sich auch eine Woche mit Schlechtwetter aushalten.
Zwei (mini)Kritikpunkte - die nicht kindgerechten und kostenpflichtigen Spielautomaten im Kinder bereich (Flipper, Motorradsimulator, ... würd ich eher in einer Spielhalle für Erwachsene erwarten - da hat mich unser Sohn einige Nerven gekostet ...) und 3 Tage Dauerkärchern war auch nicht so super - aber trotzdem Top Bewertung.

2 Danke, Norbie42!
Helmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

alles super, was soll man da noch schreiben? sehr nettes Personal, ein Außenbolzplatz für größere Kinder wäre noch schön. Der Indoor Bereich mit eigener Sporthalle ist toll, Essen sehr lecker, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, petra k!
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach diversen Empfehlungen wollten wir die Alpenrose auch endlich mal "ausprobieren" und waren durch andere Kinderhotels schon im positiven Sinne vorbelastet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden: grosses Zimmer im Märchentrakt, gutes Essen, eine tolle Kinderbetreuung, bei der unsere beiden Mädels ihren Spass hatten - also alles bestens. Wir kommen sicher wieder...

Danke, Jens O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich hatte den Aufenthalt im Alpenrose Hotel in einem Gewinnspiel ergattert und so reisten wir mit einer gehörigen Portion Misstrauen im Gepäck an. Erwartet uns die übliche Gewinnspielabzocke? All inclusive, naja, kann ja nur Massenabfütterung sein. Weit gefehlt! Wir bekamen ein großzügiges Zimmer mit Südbalkon und Blick auf die gegenüberliegende Alm. Das Hotel entpuppte sich schnell als wahres Kinder- und Fressparadies. Ein Riesenangebot interessanter Aktivitäten für Kinder jeder Altersklasse lässt keine Langeweile aufkommen und gönnt den Eltern ein bisschen Auszeit. Auch Erwachsene haben selber Schuld, sollten sie sich langweilen. Es gab während unseres Aufenthalts unzählige und vielfältige Angebote vom Golfschnupperkurs, über Weinverkostung bis zu geführten Wandertouren. Das Highlight war für uns jedoch , die wir ohne Kinder angereist waren, das hervorragende und abwechslungsreiche Essen. Ein dickes Kompliment an die Köche. Gleichbleibend excellenter Standard, so dass wir uns auf jede Mahlzeit freuten. Dazu ein aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, der einem die Wünsche von den Augen ablas. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente des Hotels ist für meinen Geschmack zu überladen, hier ein Blümchen, dort ein Herzchen, hier ein Kringel, dort ein Schmetterling. Weniger wäre da mehr. Nach 5 Tagen jedoch fand ich den Tiroler Barock ganz gemütlich und hatte meinen Frieden damit geschlossen. Alles in allem ein toller Aufenthalt, den ich mir so schnell aber leider nicht wieder werde leisten können. Da muss ich auf das nächste Gewinnspiel hoffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Felicitas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos