“Nahezu perfekt”

Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Linz, Austria
“Nahezu perfekt”
Bewertet am 15. Juli 2013

Das war wieder einmal ein Hotel, wo (fast) alles super war - Hotel, Zimmer, Essen, Kinderbetreuung, Personal, Wellnessangebote, Pool, Aussenanlagen - da gibts nichts auszusetzen, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
So lässt sich auch eine Woche mit Schlechtwetter aushalten.
Zwei (mini)Kritikpunkte - die nicht kindgerechten und kostenpflichtigen Spielautomaten im Kinder bereich (Flipper, Motorradsimulator, ... würd ich eher in einer Spielhalle für Erwachsene erwarten - da hat mich unser Sohn einige Nerven gekostet ...) und 3 Tage Dauerkärchern war auch nicht so super - aber trotzdem Top Bewertung.

2 Danke, Norbie42!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Helmstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2013

alles super, was soll man da noch schreiben? sehr nettes Personal, ein Außenbolzplatz für größere Kinder wäre noch schön. Der Indoor Bereich mit eigener Sporthalle ist toll, Essen sehr lecker, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, petra k!
Kilchberg, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2013

Nach diversen Empfehlungen wollten wir die Alpenrose auch endlich mal "ausprobieren" und waren durch andere Kinderhotels schon im positiven Sinne vorbelastet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden: grosses Zimmer im Märchentrakt, gutes Essen, eine tolle Kinderbetreuung, bei der unsere beiden Mädels ihren Spass hatten - also alles bestens. Wir kommen sicher wieder...

Danke, Jens O!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich hatte den Aufenthalt im Alpenrose Hotel in einem Gewinnspiel ergattert und so reisten wir mit einer gehörigen Portion Misstrauen im Gepäck an. Erwartet uns die übliche Gewinnspielabzocke? All inclusive, naja, kann ja nur Massenabfütterung sein. Weit gefehlt! Wir bekamen ein großzügiges Zimmer mit Südbalkon und Blick auf die gegenüberliegende Alm. Das Hotel entpuppte sich schnell als wahres Kinder- und Fressparadies. Ein Riesenangebot interessanter Aktivitäten für Kinder jeder Altersklasse lässt keine Langeweile aufkommen und gönnt den Eltern ein bisschen Auszeit. Auch Erwachsene haben selber Schuld, sollten sie sich langweilen. Es gab während unseres Aufenthalts unzählige und vielfältige Angebote vom Golfschnupperkurs, über Weinverkostung bis zu geführten Wandertouren. Das Highlight war für uns jedoch , die wir ohne Kinder angereist waren, das hervorragende und abwechslungsreiche Essen. Ein dickes Kompliment an die Köche. Gleichbleibend excellenter Standard, so dass wir uns auf jede Mahlzeit freuten. Dazu ein aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, der einem die Wünsche von den Augen ablas. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente des Hotels ist für meinen Geschmack zu überladen, hier ein Blümchen, dort ein Herzchen, hier ein Kringel, dort ein Schmetterling. Weniger wäre da mehr. Nach 5 Tagen jedoch fand ich den Tiroler Barock ganz gemütlich und hatte meinen Frieden damit geschlossen. Alles in allem ein toller Aufenthalt, den ich mir so schnell aber leider nicht wieder werde leisten können. Da muss ich auf das nächste Gewinnspiel hoffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Felicitas S!
Schwerzenbach
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist ein Traum, die Anlage und der Wellnessbereich sind super. Das Essen war die ganze Woche ausgezeichnet. Alles super sauber und das Personal ist immer freundlich. Ob mit oder ohne Kinder ist dieses Hotel zu empfehlen. Man merkt nicht das es hier viele Kinder hat, da das Kinderanimationsteam alles super managet.

1 Danke, Christine S!
Bewertet am 14. Juni 2013

Es war eine Hammer Woche hier in Lermoos. Unsere Kinder haben es SUPER gefunden. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen. Das Resort ist einen Besuch Wert auch bei schlechtem Wetter. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und spitze

Danke, Patrick W!
Germering
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 6. Mal dort und werden wieder kommen; andere waren schon zum 11. Mal da - ich denke das sagt alles aus.
Das Hotel bietet einen wunderbaren Rundum-All-Inklusiv-Urlaub. Unser Sohn und sein Freund waren diesmal alt genung, um in den Teenie-Club (12-15J.) gehen zu können. Beide fanden es sehr cool und waren praktisch nur dort (oder eigenständig) unterwegs. Auch wir Eltern haben uns (nicht nur deswegen) gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Markus R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Unternehmen: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 489€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos