Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Hotel Post(Lermoos)
Pechtl(Lermoos)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Es war eine Hammer Woche hier in Lermoos. Unsere Kinder haben es SUPER gefunden. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen. Das Resort ist einen Besuch Wert auch bei schlechtem Wetter. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und spitze

Danke, Patrick W!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 6. Mal dort und werden wieder kommen; andere waren schon zum 11. Mal da - ich denke das sagt alles aus.
Das Hotel bietet einen wunderbaren Rundum-All-Inklusiv-Urlaub. Unser Sohn und sein Freund waren diesmal alt genung, um in den Teenie-Club (12-15J.) gehen zu können. Beide fanden es sehr cool und waren praktisch nur dort (oder eigenständig) unterwegs. Auch wir Eltern haben uns (nicht nur deswegen) gut erholt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus R!
Bewertet 5. April 2013

Service und kulinarisches Angebot sind nahezu unübertrefflich - einfach Spitze!
Alles sehr sorgfältig geführt und gepflegt, uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Programmangebot für die Kinder ist umfassend, spannend und abwechslungsreich.
Die Kunden - Kommunikation äusserst umfassend und bestens organisiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, UeliZ_13!
Bewertet 3. April 2013

Wir, 41, 39, 14, 9 Jahre und 13 Monate, haben hier wundervolle Tage verbracht. Die großen Kinder waren aus den jeweiligen Kinder- bzw. Teenieclubs nicht mehr herauszubekommen. Unser Kleinster war das erste Mal in Betreuung und es hat super geklappt. Das Essen ist eine Gaumenfreude, egal ob Frühstück, Kuchenbuffet oder Abendessen. Der Service erste Klasse.
Großes Kompliment an das Servicepersonal, von denen jeder stets ein Lächeln im Gesicht hat!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen644153!
Bewertet 1. April 2013

Ein sehr professionell gemanagtes Hotel. - alles laüft reibungos, es gibt eine sehr hohe Betonung der Details, die Kinder sind super betreut. Durch die zahlreichen Aktivitäten und Facilities für die Kinder, ist es sogar für Erwachsene mit älteren Kindenr bzw. ohne Kinder immer noch zu geniessen - effektiv sind die kleinen Kinder kaum zu sehen in gemeinsamen Bereichen, weil sie gut betreut sind und viel zu tun haben.

Der Weinkeller ist sehr beeindruckend, aber noch beeindruckender ist die Arbeit der Sommilieren und von Volker - deren Rat war erstklassig, und im gegensatz zu vielen anderen Hotels bekommt man einen guten Wein zu einem fairen Preis - man wird nicht über den Tisch gezogen, nur weil man nach Rat oder nach einem guten Wein gefragt hat.

Zimmer (Wellness Suite mit Kamin) war excellent.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cresswn!