“Cooler Familienurlaub im nahen Österreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Germering
“Cooler Familienurlaub im nahen Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 6. Mal dort und werden wieder kommen; andere waren schon zum 11. Mal da - ich denke das sagt alles aus.
Das Hotel bietet einen wunderbaren Rundum-All-Inklusiv-Urlaub. Unser Sohn und sein Freund waren diesmal alt genung, um in den Teenie-Club (12-15J.) gehen zu können. Beide fanden es sehr cool und waren praktisch nur dort (oder eigenständig) unterwegs. Auch wir Eltern haben uns (nicht nur deswegen) gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Markus R!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Service und kulinarisches Angebot sind nahezu unübertrefflich - einfach Spitze!
Alles sehr sorgfältig geführt und gepflegt, uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Programmangebot für die Kinder ist umfassend, spannend und abwechslungsreich.
Die Kunden - Kommunikation äusserst umfassend und bestens organisiert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, UeliZ_13!
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir, 41, 39, 14, 9 Jahre und 13 Monate, haben hier wundervolle Tage verbracht. Die großen Kinder waren aus den jeweiligen Kinder- bzw. Teenieclubs nicht mehr herauszubekommen. Unser Kleinster war das erste Mal in Betreuung und es hat super geklappt. Das Essen ist eine Gaumenfreude, egal ob Frühstück, Kuchenbuffet oder Abendessen. Der Service erste Klasse.
Großes Kompliment an das Servicepersonal, von denen jeder stets ein Lächeln im Gesicht hat!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Steffen644153!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr professionell gemanagtes Hotel. - alles laüft reibungos, es gibt eine sehr hohe Betonung der Details, die Kinder sind super betreut. Durch die zahlreichen Aktivitäten und Facilities für die Kinder, ist es sogar für Erwachsene mit älteren Kindenr bzw. ohne Kinder immer noch zu geniessen - effektiv sind die kleinen Kinder kaum zu sehen in gemeinsamen Bereichen, weil sie gut betreut sind und viel zu tun haben.

Der Weinkeller ist sehr beeindruckend, aber noch beeindruckender ist die Arbeit der Sommilieren und von Volker - deren Rat war erstklassig, und im gegensatz zu vielen anderen Hotels bekommt man einen guten Wein zu einem fairen Preis - man wird nicht über den Tisch gezogen, nur weil man nach Rat oder nach einem guten Wein gefragt hat.

Zimmer (Wellness Suite mit Kamin) war excellent.

Danke, Cresswn!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dies ist mit Abstand das Beste Kinderhotel überhaupt. An alles, wirklich alles ist gedacht worden, und die Kinder lieben es hier. Meine Fragen mich mehrfach über das Jahr, wann wir wieder hierher gehen. Das Hotel hat sein Preis - nichts für Geringverdiener, und am Publikum merkt man das absolut. Die Kinder sind meistens normal erzogen, so gut wie keine Raucher, und alle sind höflich und freundlich. Keine Kämpfe am Büfett oder Badeschlappen beim Frühstück.
Das Essen ist sehr, sehr gehoben, trotzdem können die Kinder mit am Tisch sitzen, ohne dass man sich wegen Krümel oder verschüttete Milch Gedanken machen muss, weil eben alle dort in der selben Lage sind. Alle, von der Bedienung bis zur Putzfrau sind freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist komplett auf Wohlfühlen ausgerichtet, es gibt eine große Lümmel Lounge, wo man sich in dicke ledersessel mit seinem Buch einkuscheln kann, während die Kinder im Kinderclub ihren Riesenspaß haben. Die Badelandschaft ist wunderbar, echt warm genug auch für kleine babys.
Das Skifahren bzw. die Skikurse sind ausgezeichnet organisiert, die Kinder werden gebracht, abgeholt, zum Mittagessen gebracht, ungezogen, etc. Wenn man das will, oder die Kinder das wollen, können die problemlos von morgens bis abends beschäftigt werden.Meistens als ich die Kinder holen wollte zum Schwimmen, wollten sie nicht mit, weil sie so schön gespielt haben.
Ich war bereits das fünfte Mal da, und ich werde bestimmt wieder hin. Einmal habe ich ein anderes Hotel verucht in Alpbach , ein Kinderhotel mit 4 smileys, weil ich dachte, nun so groß würde der Unterschied nicht sein. Ich war schwer enttäuscht, obwohl es günstiger war, war es das nicht mehr wert. Bei der Alpenrose ist es teuer, aber jeden Penny Wert!.

Danke, superbuhlu!
Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein wirklich Klasse Hotel zum entspannen und schlemmen. Speisen in bester Qualität. Frühstück als Buffet mit riesiger Auswahl an Wurst, Käse, Obst usw. Mittagessen bis 13:30 Uhr ebenfalls sehr reichhaltig. Anschliessend Snacks, Wurst und Käse. Abends Schlemmermenue als Vorschlag sowie Menuewahl. Dickes Lob an die hervorragende Küche. Für Kinder gibt es zusätzlich Extra Kinder-Menue. Service und Gastfreundlichkeit sind exzellent. Toller Wellnessbereich, Pool mit Aussenbereich. Massagen von Marco sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ein perfekter Urlaub. Danke an die Besitzer und das gesamte Team.

• Aufenthalt März 2013, Paar
9 Danke, Walter S!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zunächst muss man sagen das er nicht zum ersten bzw. letzen mal in der Alpenrose waren. Wir sind mit 2 Kindern (6 Monate und 2 Jahre) angereist und unser Auto war nicht voll beladen denn hier bekommt man gerade für die Kids alles ( Wagen, Wickelutensilien, Wasserkocher, Sterilisatior, Wippe usw....). Service und Gastfreundlichkeit sind exzellent.
Das Hotel ist ein Mix aus stylisch und sehr gemütlich, das Essen verdient einen Stern und die Weinlounge ist perfekt. Dennoch ist das Hotel überhaupt nicht abgehoben.
Ein perfekter Urlaub

Danke liebe Apenrose

1 Danke, Sonja V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Sporthotel Zugspitze
Sporthotel Zugspitze
Nr. 7 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Unternehmen: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos