“Rundum schöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
4.5 von 5 Hotel   |   Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Bronschhofen
“Rundum schöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben als Familie sehr schöne und erholsame Ferien erlebt. Die Kinder fühlten sich im kidsclub wohl, sodass wir in Ruhe unser Abendessen geniessen konnten. Erholung fanden wir im Schwimmbad und Dampfbad, das auch die Kinder geniessen konnten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Marika S!

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Winter in der Alpenrose und haben den Eindruck, dass es jedes Mal besser ist. Das Hotel und vor allem die freundlichen Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen: sowohl bei den Eltern als auch bei den Kindern. Die Zimmer sind unterschiedlich - je nach Kategorie - und man kann viele Zimmer auch schon vor dem Aufenthalt im Internet "besichtigen". Das Essen ist zu jeder Tageszeit ein Genuss: zum Frühstück, Mittagessen, süsser und herzhafter Jause und vor allem zum Abendessen. Der Wellness-Bereich bietet unterschiedliche Saunen sowie drei Ruhebereiche an und war während unserer Aufenthalte nie zu überlaufen - nur im Schwimmbad wird es am Nachmittag etwas voller und lauter. Wir werden sicherlich weiterhin und oft Gast der Alpenrose sein.

Danke, Sabine_DUS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir sind bereits zum dritten mal in der Alpenrose gewesen und freuen uns immer wieder über die hohe Qualität sowohl der Zimmer als auch der Gastronomie, die Offenheit gegenüber der Kinder und die ausgezeichnete Kinderbetreuung sowie die familiäre Atmosphäre ohne jeglichen Zwang. Alle Familienmitglieder finden ein perfektes Angebot für sich selbst und können eine gemütliche Zeit als Familie verbringen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Danke, Nino V!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Mitten im Ort Lermoos, direkt gegenüber von der Liftanlage liegt dieses Hotel. Der Service, die Kinderbetreuung und das tolle Essen sind wirkich ausgezeichnet. Wir sind zum vierten Mal dort gewesen und würden noch einmal hinfahren, jedoch möchten wir auch mal ein anderes Skigebiet ausprobieren. Hervorzuheben ist auch der exquisite Spa Bereich. Aber auch Wünsche (Transfer zur 20 min. entfernten Zugspitze) werden rasch und unentgeltlich erledigt).
Besonders empfehlen kann ich eine der Themen Suiten im neuen Teil des Hotels. Aber auch die rustikalen Zimmer im älteren Teil des Hotels haben ihren Charme. Direkt im Hotel kann man Skisachen ausleihen und unterstellen (inkl. Schuhtrocknungsanlage) und alle Skikurse und Liftkarten buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, ThorG123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir kommen gerne wieder. Für Kinder ist dieses Hotel ein Paradies. Es gibt so viel zu entdecken. Acuh das Essen ist großartig und man kann es auch genießen, wenn die Kinder nicht lange am Tisch sitzen können.

Danke, Anita S!
Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein Traumurlaub der wirklich für alle Erholung und Spass garantiert! Das Personal ist wirklich zuvorkommend, Sauberkeit in allen Bereichen und die Kinderbetreuung ist Weltklasse. Genug Zeit für die Eltern, sich dem wunderbaren Wellnessbereich oder den sonstigen super Angeboten wie Joga, Fitness usw. zu widmen! Das Essen hat uns immer vorzüglich geschmeckt und die Auswahl begeistert. Die Kinder stehen im Mittelpunkt, was wirklich einmalig ist. Wir waren zum ersten mal, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Nur zu empfehlen.

Danke, Romy H!
Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Preis und Leistung stimmen einfach.
Sehr zu empfehlen für die ganze Familie.
Ob Kurzurlaub oder für eine ganze Woche, wir haben schon beides gemacht.
Angebote beachten!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Arndt B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos