“Auch mit Kleinkindern sehr zu empfehlen”

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir kommen gerne wieder. Für Kinder ist dieses Hotel ein Paradies. Es gibt so viel zu entdecken. Acuh das Essen ist großartig und man kann es auch genießen, wenn die Kinder nicht lange am Tisch sitzen können.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita S!

Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein Traumurlaub der wirklich für alle Erholung und Spass garantiert! Das Personal ist wirklich zuvorkommend, Sauberkeit in allen Bereichen und die Kinderbetreuung ist Weltklasse. Genug Zeit für die Eltern, sich dem wunderbaren Wellnessbereich oder den sonstigen super Angeboten wie Joga, Fitness usw. zu widmen! Das Essen hat uns immer vorzüglich geschmeckt und die Auswahl begeistert. Die Kinder stehen im Mittelpunkt, was wirklich einmalig ist. Wir waren zum ersten mal, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romy H!
Bewertet am 20. November 2012

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Preis und Leistung stimmen einfach.
Sehr zu empfehlen für die ganze Familie.
Ob Kurzurlaub oder für eine ganze Woche, wir haben schon beides gemacht.
Angebote beachten!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arndt B!
Bewertet am 19. November 2012

Wir sind das 7. Mal in der Alpenrose gewesen. Service, Qualität, Zimmerreinigung, Kinderclub, Wellness, alles ausgezeichnet.
Besonders gefällt uns die großzügige Kinderanlage mit wirklich engagierten und kinderfreundlichen Betreuern/innen. Hier sind die Kinder wirklich im Mittelpunkt.
Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und es kann problemlos nachbestellt werden.

Wir freuen uns immer wieder, auf ein unvergessliches Urlaubserlebnis!

Danke, jens r!
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren jetzt schon mehrfach da und sind jedesmal von unserem Aufenthalt begeistert.
Schon wenn wir den Eingang passieren fühlen wir uns wie zu Hause.
Super Essen, tolle Kinderbetreuung, tolle Zimmer
Wir kommen natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KRapido!
Bewertet am 5. November 2012

immer wieder gerne, ideal auch für Familien mit Kleinkindern, super Kinderbetreuung. Da kommt keine Langeweile auf. Vielleicht könnten mehr outdoor Aktivitaeten angeboten werden. Super freundliches Personal, Essen prima Qualität.Spa Wellnessbereich auch ganz toll, vielfältige Kosmetikangebote.

Danke, petra111111111111122!
Bewertet am 2. November 2012

Unser Familienurlaub im Hotel Alpenrose ist immer wieder für die ganze Familie ein Erlebnis. Durch die kompetente Kinderbetreuung und super freundliches Personal können auch wir Eltern entspannt unsere Ferien genießen. Ein umfangreiches Kinderangebot bietet für jedes Alter Abwechslung und Spaß. Ausgezeichneter Service, angenehmes Ambiente und eine tolle Weinkarte runden das Angebot ab.

Danke, Sabine N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 286€ - 833€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos