“alles bestens”

Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Helmstadt, Deutschland
“alles bestens”
Bewertet am 5. November 2012

immer wieder gerne, ideal auch für Familien mit Kleinkindern, super Kinderbetreuung. Da kommt keine Langeweile auf. Vielleicht könnten mehr outdoor Aktivitaeten angeboten werden. Super freundliches Personal, Essen prima Qualität.Spa Wellnessbereich auch ganz toll, vielfältige Kosmetikangebote.

Danke, petra111111111111122!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 2. November 2012

Unser Familienurlaub im Hotel Alpenrose ist immer wieder für die ganze Familie ein Erlebnis. Durch die kompetente Kinderbetreuung und super freundliches Personal können auch wir Eltern entspannt unsere Ferien genießen. Ein umfangreiches Kinderangebot bietet für jedes Alter Abwechslung und Spaß. Ausgezeichneter Service, angenehmes Ambiente und eine tolle Weinkarte runden das Angebot ab.

Danke, Sabine N!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2012

Immer wieder eine Reise wert. Bereits Erholung beim einchecken. Sofortige Weiterempfehlung, bei bereits 10 Besuchen! Die Kinder finden sehr schnell Freunde und geniessen es in vollen Zügen. Die Lage des Hotels mit dem Blick auf die Zugspitze ist toll.

Danke, Iris K!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das perfekte Familienhotel. Man kann auch gut die Großeltern mitnehmen. Ausgezeichneter Service und Essen. Nur bei der Reservierung hapert es ein bischen. Ansonsten perfekt!!
Die Kinderbetreuung ist hervorragend. Laut unseren Kindern muß man in der Alpenrose wohnen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pablolizzy!
Thun, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nun das 3. mal in der Alpenrose und sind weiterhin sehr begeistert. Sehr zu empfehlen sind die Suiten (wir wohnten in einer Aqua-Suite).
Die Kinderbetreuung war auch - wie in den Jahren zuvor - sehr gut. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass es recht wenige Kinder im Alter unserer Kinder gab. Dies lag in erster Linie an den frühen Herbstferien unseres Wohnortes.
Insgesamt können wir das Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen und haben uns schon eine Reservierungsanfrage für den Herbst 2013 ausstellen lassen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ingo H!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren nun schon das dritte mal im Kinderhotel Alpenrose und dies nicht ohne Grund. Ein tolles Hotel mit reichhaltigem Angebot für Kinder und Erwachsene. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Haus ist sauber und gepflegt. Wenn nun für regnerisches Wetter noch eine überdachte Terasse zur Verfügung stehen würde wären alle unsere Wünsche erfüllt worden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Michael W!
Berlino
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Einwandfrei alles:Stimmung,Charme,Professionalität. Man fühlt sich wie in einem bezauberten Schloss. Das Personal immer zur Verfügung (darf ich ins besondere Herr Oliver erwähnen?). Meine 3-jährige Tochter war fasziniert. Schon 2x dort gewesen u.niemals enttäuscht. Ist leider etwas kompliziert dorthin zu kommen (Innsbruck u.München sind ziemlich weit entfernt),aber das darf man dem Hotel nicht vorwerfen...

Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Donald08Berlino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 1 von 6 in Telfs
Ansitz Felsenheim
Ansitz Felsenheim
Nr. 5 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Unternehmen: Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos