“Seit 5 Jahren”

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 1. März 2012

Ich kann nur sagen das das unser Hotel ist ;)
Essen top
Pool Top
Aussicht top
personal freundlich
Parken um sonst
kinder sind happy
eltern sind happy
lage aussicht einfach nur schön und ich freue mich auf 2013 denn da sind wir im 6 jahr dort und ich zähle die tage , meine kinder auch , es hat seinen preis aber den zahle ich gerne

Danke, Martinuschka!

Bewertet am 18. Februar 2012

Es gibt gar nichts, was hier nicht stimmt ! Perfekter Empfang, Tiefgarage, das Essen einfach spitzenklasse ! Die Nähe zum Skigebiet. Die ganzen Wellnesseinrichtungen, Die Innen- und Aussenpools, das Piratenschiff. Alles, mehr wie perfekt ! Wir kommen sicher wieder !
Wir haben eine erholsame, tolle Woche verbracht.

1  Danke, theresemeyer!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben uns in den Winterferien mit Kind eine Woche in diesem schönen Hotel verwöhnen lassen. Bei Anreise kann man bequem in die große Tiefgarage fahren. Ein Portier hilft, dass Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Unser Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet, unser Kind hatte ein eigenes separates Zimmer (mit kleiner Spielzeugkiste), vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf den Hausberg. Wir wollten in der Ferienwoche Skifahren und viel Wellness im hauseigenen Spa genießen. Die Rezeption ist sehr gut organisiert, wir haben dort gleich unsere Skiausrüstung (eigener Shop im Hotel) ausgeliehen, Skikurse gebucht und Skipässe gekauft. Für Kinder (egal welches Alter) ist es dort ein wahres Paradies: Spielplatz outdoor und indoor, Piraten-Schwimmbad (auch für die ganz kleinen), Sporthalle, Theater/Kino, Kidsclub, Tischtennis, Spielkonsolen, etc. Den ganzen Tag kümmern sich wirklich professionell ausgebildete Mitarbeiter um die Kinder. Die Skikurse für Kinder sind ebenso bestens organisiert, die Kinder werden mit dem hoteleigenen Bus zum Berg gefahren, vor Ort und auch zur Mittagszeit umfangreich betreut, so dass wir tagsüber Ski fahren konnten, jedoch jederzeit nach den Kindern sehen konnten.
Im Spa haben wir auch umfangreiche Wellnessangebote wahrgenommen. Alles sehr schön eingerichtet, professionelle Anwendungen mit hervorragenden Produkten. Ein beheitzter Outdoor-Yakuzzi ist ein weiteres Highlight.
Nun zum all inclusive Essen, welches täglich in einer Vielfalt und Fülle aufgetafelt wurde: Frühstück - frisches Obst und Gemüse zum auspressen, Müsli in allen Variationen, Eierspeisen werden frisch von einem Koch zubereitet, Aufschnitt, Brotsorten, Kuchen und vieles, vieles mehr sowie aktuelle Tageszeitungen; Mittag - Salate, Suppen, Nudelgrichte, Fleischgerichte, frisches Gemüse, Germknödel, Eis (alles wie auf einer Hütte); Abend - immer ein anderes kulinarisches Thema, man kann zwischen Menüs und Bufett wählen, es gibt viele lokale Spezialitäten, am Fischtag auch mal Sushi, Dessertkreationen, wo Auge und Gaumen wow sagen. Der Service dazu ist absolut professionell, engagiert und zuvorkommend.
Fazit: Ein wunderbares Hotel mit unglaublich viel Komfort für Eltern und Kinder und sehr hohem Wohlfühlfaktor. Nicht gerade preiswert, ganz im Gegenteil, aber all inclusive auf hohem Niveau und mit unglaublich viel Service hat eben seinen Preis (1 Woche 2 Erw.+ 1 Ki. + Hund zur Ferienzeit inkl. Ski + Wellness € 4.900,--). ...und zu guter Letzt: unser Hund war auch sehr willkommen und im ganzen Hotel steht kostenloses Wlan zu Verfügung. Ach so und für Skifahrer: die Seilbahn "Grubigstein" ist direkt gegenüber dem Hotel, also fußläufig zu erreichen.

Danke, Frongs!
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel bietet alles, was Familien mit Kindern sich im Urlaub wünschen könnten. Erstklassige Kinderbetreuung, exzellentes Restaurant, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, sehr ansprechender Wellness- und Poolbereich, und die Nähe zum Gubrigsteingebiet lässt auch für Skifahrer keine Wünsche offen. Sehr lobenswert ist auch die Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Küche. Unsere Tochter hat eine Glutenallergie. Auf Wunsch konnten wir aber jederzeit glutenfreie Brötchen, Pasta oder Pizza bekommen und wir wurden über sämtliche Inhaltsstoffe der Mahlzeiten unterrichtet. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Winterurlaub Mitte Januar 2012 und wir würden jederzeit wieder in die Alpenrose kommen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Kinderhotel Alpenrose verbracht. Wir hatten ein wunderbares Zimmer und es war schön, dass für die Kinder eine Kiste Lego auf dem Zimmer war. Das Essen war sehr gut und die Auswahl war riesig. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Der Schwimmbadbereich war schön. Nur die Wassertemperatur im Schwimmbecken könnte etwas wärmer sein. Was auch sehr schön ist, dass man auch im Winter in den Außenpool schwimmen kann. Der Eingangsbereich des Hotels mit dem Aquarium war sehr schön. Im Winter ist die Lage des Hotels auch ideal. Man ist gleich bei der Talstation und kann ins Skivergnügen starten. Das einzige ist der Preis. Es ist sehr teuer, aber im Winter sind alle Hotels dieser Kategorie kein Schnäppchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dschlumpf!
Bewertet am 28. Oktober 2011

wir waren im Dezember 2010 das erste Mal in der Alpenrose und sind mehr als begeistert gewesen. Ich muss dazu sagen, dass wir selten soviel für eine Woche urlaub gezahlt haben es war allerdings jeden cent wert. Wir hatten eine Pinocchio Suite die wirklich riesig ist mit extra Kinderzimmer mit Stockbett.

Die Badewanne in unserem riesen Badezimmer hätte allerdings etwas grösser sein können ;)

Das Zimmer hatte auch noch einen Kachelofen mit Sitzecke und ein extra Ankleidezimmer und war super ruhig.

Für Kinder ist dieses Hotel der absolute Wahnsinn. Im Winter können die Kleinen direkt im Innenhof einen Skikurs machen wir mussten unseren Sohn also nur vor die Tür schieben und schon war er bei der Skilehrerin und wir konnten entspannt die paar Meter zur Seilbahn rüberlaufen und skifahren.

Der Miniclub bietet wirklich alles und die Betreuerinnen sind alle so freundlich dass man sein Kind bedenkenlos "abgibt" bei unserem Sohn war die Begeisterung so gross dass er schon am 2. tag nur noch mit dem Miniclub essen gehen wollte...das sagt ja schon alles.

Alleine der Piratenpool ist ein absoluter Wahnsinn. Ich glaube man muss dieses Hotel einfach mal selber besuchen und anschaun mann kann das gar nicht in Worte fassen, was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.

Ein weiterer wichtiger Punkt: das Essen. Gut die österreichische Küche ist ja ohnehin der Wahnsinn aber wir hatten wirklich an keinem tag auch nur einen klitzekleinen Makel. Das Essen war der Wahnsinn und mit einer täglichen Auswahln aus 4 Hauptgerichten dürfte auch wirklich jeder was finden. Auch die Extrawünsche der Kinder werden sofort in die Tat umgesetzt. Unser Sohn sagte einmal abends zu uns..ich will Pfannkuchen! und bevor wir uns überhaupt wehren konnten brachte uns unser superfreundlicher Kellner auch schon einen Pfannkuchen für den kleinen Prinzen...

Der Wellness Bereich für die "Grossen" lässt ebenfalls keine WÜnsche offen. Toller Saunabereich alles supersauber und gepflegt. Die Kosmetikbehandlungen sind auch grossartig. Ich kann hier gar nicht genug der lobenden Worte loswerden :)

wir werden diesen Winter auf jeden Fall wieder fahren weil ein Urlaub in der Alpenrose sowohl für Kinder als auch Eltern einfach einen absoluten Wohlfühlfaktor hat und man WIRKLICH erholt nach Hause kommt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexmuc77!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn wir es uns finanziell leisten können, gönnen wir uns ein paar Tage Alpenrose. Für uns nicht günstig aber Preis/Leistung stimmt total. So geniessen wir diese Tage immer noch so intensiv, da es für uns alles andere als Alltag ist.

Was toll wäre wenn über das ganze Jahr die Single-Wochen Preise gelten würden, nicht nur die speziellen Wochen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuzioK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
0,7 km entfernt
38,3 km entfernt
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Preisklasse: 300€ - 897€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
Familienurlaub auf höchstem Niveau „Herzlich willkommen“, sagt Hausmaskottchen Fridolin Fuchs. Und augenblicklich beginnt die Reise in ein grenzenloses Spiel- und Spaßparadies. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wartet mit Luxus für den Nachwuchs auf: Im Hotel sind mehr als 2000 m² dem Vergnügen der Kinder gewidmet. Ein Kino & Theater, eine Turnhalle, eine riesige Softplayanlage, Gokarts und eine Riesenrutsche über fünf Etagen sorgen für gute Stimmung. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern. 24 ausgebildete Kindergartenpädagog(inn)en gewährleisten an sieben Tagen pro Woche eine sorgfältige Aufsicht. Einzigartig ist der gekühlte und beschneite Ski-Übungshang mit „Zwergerlskikurs“ direkt am Hotelgelände und nächste Skilift befindet sich nur 100m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos