115 $
186 $
164 $
Hotels.com
  • Pool
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof(Lermoos)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Januar 2017

Wir werden wieder kommen, einfach traumhaft. Super schönes Haus, mit viel Liebe dekoriert, ein toller Saunabereich. Das Auto eine Woche nicht bewegt, alles zu Fuß zu erreichen. Die liebevolle Betreuung, immer ein offenes Ohr . Danke

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annette C!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sehr gemütliche Appartements die sehr gut ausgestattet sind . Sehr schönes Haus, gemütlich mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad , außerdem ein Ruheraum aus dem man gar nicht mehr hinaus möchte . Im Sommer Wanderwege vor der Türe, im Winter steht man direkt am 6er Lift, der einen in das tolle Skigebiet befördert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin E!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Alles war genau so, wie wir erwartet haben- vielleicht sogar etwas besser!
Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Berge , war super ausgestattet und sehr sauber.
Die Besitzer helfen sehr freundlich bei jeder kleinen Frage und sind auch telefonisch erreichbar, wenn der Empfang nicht gesetzt ist. Der Wellness Bereich ist ein absoluter Traum !!
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe sind sehr gute Restaurants und wir mussten unser Auto gar nicht bewegen und haben 8 Tage lang jeden Tag eine andere Wanderung vom Hotel aus starten können. Wir kommen ganz bestimmt wieder !

Aufenthalt: September 2016
Danke, saratomsara!
Bewertet 22. Februar 2016

Direkt am Skilift gelegen mit wunderbarem Blick auf die Zugspitze, bietet dieses Haus mehr, als man sich für eine Ferienwohnung wünscht! Das Haus an sich ist schon sehenswert, ein top renovierter Ansitz! Betritt man es, wird man sofort von einem besonderen Ambiente umfangen, ausgestattet mit vielen liebevollen Details und zahlreichen Kerzen. Der morgendliche Brötchenservice und die tolle neue Sauna runden das Bild ab. Selbstverständlich gibt es Gratis-WLAN, einen Skiraum mit Schuhwärmern, eine Gelegenheit zum Wäschewaschen, Leihschlitten, und vieles mehr.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich R!
Bewertet 27. September 2015

der ansitz hat historischen hintergrund ,dies merkt man beim betreten des hauses und der zimmer.alles sauber und ordentlich.das haus wurde und wird ständig im wert erhalten und das merkt man am guten zustand.die chefin war sehr freundlich und gab uns tolle tips der sehenswürdigkeiten und essmöglichkeiten. vom ansitz bis ortsmitte sind es 10min und alles was man im ort erreichen möchte ist zu fuß machbar. essmöglichkeiten im ort reichlich.brötchenbestellung klappt super.
es wäre zu überlegen ob der tausch der badehandtücher täglich erfolgen könnte ohne aufpreis .

Zimmertipp: in der 1.etage ist es wohl am ruhigsten.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, uwe7053!