“Wunderschönes SPA Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Hotel MOHR life resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Lermoos
mannheim
“Wunderschönes SPA Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das 4 Sterne plus Hotel ist traumhaft. Super freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles essen, und der Ausblick auf die Zugspitze ist grandios! Das beste ist der SPA Bereich. Der großer Saunaraum hat einen Panorama Fenster, durch den man die Zugspitze und das schöne Tal bewundern kann. Also, jede zeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, songcn!

Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Haus und wurden nur positiv überrascht... Unsere Kuschel-Suite , grosszügig und ruhig . Das Essen war wunderbar . Die Wellness-Oase entsprach unseren Bedürfnissen. Das ganze Hotel ist liebevoll und mit erlesenem Geschmack dekoriert ( viel Holz ) . Die Gastgeber und das ganze Personal waren zuvorkommend und sehe kompetent. Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Wir würden die oberen Etagen bevorzugen ( man hört dann nicht das geläufe von oben !) Die Zimmer mi ...
Danke, Heicher!
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren schon zum vierten Mal im Mohr. Es ist ein sehr schönes, durchgestyltes Haus und trotzdem nicht zu "pur" wie manche andere schicken Hotels. Im Zimmer New Barock wohnt man sehr schön wobei man schon berücksichtigen muss, dass das Haupthaus ein altes Holzhaus ist und etwas hellhörig. Das Essen war wieder sehr gut. Frühstück wie auch Abendessen mit 5 Gängen sind schon überdurchschnittlich. Ja, die Jause ist etwas spärlich und wird wundern uns, dass man die Auswahl nicht etwas reichhaltiger macht. Denn alles andere ist wirklich o.k.. Allerdings gibt es auch weiterhin die Gäste, die die Liegen im Ruhebereich über Stunden mit Handtüchern belegen aber nicht nutzen. Das ist schade, denn manchmal muss man ein freies Plätzchen suchen. Der Blick auf die Zugspitze ist einfach gigantisch. Wir kommen wieder, da wir das Preis/Leistungsverhältnis zu ähnlichen Hotels optimal finden und uns sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Geschoß haben freien Blick auf die Zugspitze.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, kavo100!
Rivera, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vorweg - wir hatten eine der neuen Feuer-Suit... natürlich sind die vom Komfort und der Grösse her anderst als andere Zimmer. Sehr geschätzt haben wir den erneuten Super Service - nach dem Frühstück waren die Zimmer bereits wieder geputzt. Gegessen haben wir in der untersten Reihe im neuen Teil des Restaurants - sehr ruhig - und super für zwei die sich unterhalten möchten. Essen war sensationel - gibt es überhaupt nichts zu reklamieren und mein Mann ist ehemaliger Koch!!! Der neue SPA Bereich - d.h. die Ruhe Zone ist wunderschön - ein kleiner Makel: es gibt zu wenig Decken und leider hat der Designer Kissen vergessen - zum Lesen unabdingbar, da es sonst unbequem wird.
Wir hatten ein Frühstück im Zimmer und da dort ein Tisch fehlt, hätte ich erwartet, dass uns ein aufklappbarer gebracht wird (haben wir so schon in anderen Hotels dieser Klasse erlebt. Leider nein! Kleines Manko! Wäre einfach angenehmer und schöner gewesen - so mussten wir vom Wagen essen.... könnte man ganz einfach ändern!
Ansonsten überhaupt keine Diskussion - bleibt eines unserer Favorit Hotels überhaupt und kommen jetzt gerne mal im Sommer zum Wandern.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine der neuen Suiten, die sind ruhiger, grösser und schöner.
Danke, Himmeltor!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich kann im Grunde nur Positives berichten: superschönes Hotel, tolles Zimmer (wir hatten ein DZ New Barock) und sehr kompetentes und freundliches Personal. Auch die Weihnachtstage wurde supertoll und stimmungsvoll ausgerichtet. ABER - und das ist das einzige Haar in der Suppe für mich: die Jause hat Jugendherbergscharakter. Kaum Auswahl, geringe Mengen. Da bin ich aus anderen Wellness-Hotels ganz, ganz andere Dinge gewöhnt! Ansonsten war aber wirklich alles Top, auch was Frühstück und Abendessen betrifft. Auch der Wellness-Bereich war toll. Ich würde trotz des Jausen-Flops jederzeit wieder dort Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, wellness-lover!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Mohr - ein Top-Hotel mit herrlichem ultra-modernen Design:
Holz dominiert im ganzen Hotel, die Zimmer - zu Recht hier Suiten genannt - sind völlig ungewöhnlich gestaltet: Das Bett steht in der Mitte auf einem Holzpodest, eine Badewanne befindet sich eingelassen in diesem Podest mitten im Zimmer statt im Badezimmer, vom Podest steigt man einige Stufen zu einer riesigen Ledercouch und zur Terrasse herunter - trotz ausgefallener Ideen ist alles sehr praktisch und durchdacht, auch ist genügend Stauraum auch für größere Garderoben vorhanden und perfekt integriert. W-LAN ist kostenlos und ständig verfügbar, der Fernseher verfügt auch über unzählige Digital-Radiosender.
Von unserer Gartensuite mit Terrasse aus hatten wir einen wundervollen Blick zur Zugspitze.
Im ganzen Hotel findet man immer wieder und noch nach Tagen überraschende feine Details im Design, in den zahlreichen Lampen und Beleuchtungen, in der Kombination von grobem und feinem Holz, viele Gestaltungsthemen werden immer wieder aufgenommen - die Mohren, das Feuer etc.pp. - die Innenarchitekten sind genial!
Hervorzuheben ist außerdem der sehr gute, kompetente und zuvorkommende Service in allen Bereichen - Restaurant, Rezeption und Spa, die wunderbare Rückenmassage, die wir genossen, die etwas verschachtelte, aber sehr vielfältige und wiederum toll gestaltete Saunalandschaft mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lässt Auch das Essen an drei Abenden konnte uns voll überzeugen, gute Zusammenstellung, hervorragende Qualität (und Quantität) der Speisen, trotz allgegenwärtiger Holzdominanz liebevoll und glücklicherweise auch mit Tischdecken dekorierte Esstische.
Kritik? Nun, dass die Rezeption nur bis 22.00 Uhr besetzt ist und es keinen abendlichen Turn-down-Service gibt, kann man verschmerzen - wenn nur das den Unterschied zwischen 4 Sterne deluxe und 5 Sternen ausmacht, kann man es vernachlässigen. Der Außenpool ist natürlich viel zu klein - eher eine Badewanne, das ist schade. Dass trotz kindergerchten Vorrichtungen wie der "Bärenhöhle", einem Kinderbecken etc. eigensüchtige und rücksichtslose Eltern ihre Kleinkinder mit den Schwimmflügeln wieder 6 volle Stunden lang auf Kosten aller anderen Gäste im großen Innenpool planschen, schreien und toben lassen, kann man nur schwerlich dem Hotel anlasten.
Leicht zu verbessern wäre, dass im Badezimmer auch Waschlappen zur Verfügung gestellt werden und die Bad-Artikel (Duschlotion, Shampoo und Hautcreme) zumindest täglich und bei Bedarf auch erneuert werden.
Ein absoluter "No-go" war allerdings die Aufforderung des sonst so sehr freundlichen und flinken Kellners bei dem bis 10.30 Uhr morgens gereichten Buffet-Frühstück, man solle doch jetzt - exakt um 11.06 Uhr - bitte den 2-Personen-Tisch in Kürze freimachen und das Essen beenden, weil die Tische für das Mittagessen hergerichtet und aufgedeckt würden. Man könne ja an der Bar noch einen Kaffee trinken. Diese Unverschämtheit hat uns sprachlos gemacht - wo wir bei allen unseren Reisen rund um den Globus beim Frühstück noch immer die letzten Gäste waren und noch nie etwas derartiges erlebt hatten.

Zimmertipp: Blick zur Zugspitze ist sehr empfehlenswert.
2 Danke, PolarMunich187309!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eine der schönen, neuwertigen Feuersuiten gebucht.
Wunderschönes, neues und sauberes Zimmer mit traumhafter Aussicht auf das Zugspitzmassiv.

Uns sind viele Details im MOHR sehr positiv aufgefallen:
- in jedem Hotelbereich (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungskräfte,...) absolut und jederzeit freundliches und sehr zuvorkommendes Personal
- hochwertige Qualität der Speisen und gute Auswahl sowohl beim Abendmenü als auch beim Frühstücksbuffet, mühevoll zubereitet und angerichtet
- im gesamten Hotel findet man viele liebevolle Details an jeder Ecke

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, justdifferent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 1 von 4 in Krün
Sporthotel Zugspitze
Sporthotel Zugspitze
Nr. 7 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Unternehmen: Hotel MOHR life resort
Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 3 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MOHR life resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohr Life Resort
Hotel Mohr