“Alle unsere Erwartungen erfüllt - wir kommen gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Hotel MOHR life resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Lermoos
Ingolstadt
“Alle unsere Erwartungen erfüllt - wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eine der schönen, neuwertigen Feuersuiten gebucht.
Wunderschönes, neues und sauberes Zimmer mit traumhafter Aussicht auf das Zugspitzmassiv.

Uns sind viele Details im MOHR sehr positiv aufgefallen:
- in jedem Hotelbereich (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungskräfte,...) absolut und jederzeit freundliches und sehr zuvorkommendes Personal
- hochwertige Qualität der Speisen und gute Auswahl sowohl beim Abendmenü als auch beim Frühstücksbuffet, mühevoll zubereitet und angerichtet
- im gesamten Hotel findet man viele liebevolle Details an jeder Ecke

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, justdifferent!

• Tschechische zuerst
Schellenberg, Liechtenstein
Bewertet am 13. Oktober 2013

Leider müssen wir den kürzlich in den Medien erschienen Schlagzeilen, dass Wellness-Hotels immer teurer werden, aber die Erwartungen nicht erfüllen, zustimmen. Ein wesentlicher Aspekt von Wellness ist Ruhe und diese ist mit Ausnahme im Zimmer an keinem Ort des Hotels wirklich zu geniessen! Wenn man die unbestreitbar schöne Aussicht auf die Zugspitze geniesst, wird man gleichzeitig aus mehreren Räumen beschallt. Selbst im Beauty-Bereich hört man die Musik aus der Bar oder den singenden Masseur. Die personelle Besetzung im Beauty- Bereich ist zu knapp. Wie könnte es sonst sein, dass man bereits zwei Wochen vor Anreise kaum mehr Behandlungstermine bekommt? Es scheinen die Verhältnisse zwischen Zimmeranzahl, Grösse des Wellness- und Beauty-Bereiches nicht zusammen zu passen. Auch das Auge kommt schwer zur Ruhe. Der Mix auf Tradition und Moderne ist nicht immer gelungen und wirkt manchmal etwas zu überladen. Das Essen ist ok, schafft es aber auch nicht zu überzeugen.

Zimmertipp: Neue Suiten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
12 Danke, Shorty2408!
schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat uns auf der ganzen Linie überzeugt. Ich habe die letzten 20 Jahre so manches Wellness-Hotel bereist und kann daher sicher ein gutes Urteil abgeben.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich ohne übertriebenes Tamtam, die neuen Suiten sind sehr schön (die alten Zimmer kann ich nicht beurteilen). Die Kombination alter und neuer Spa ist gelungen. Sehr viele Ruheräume und Kuschelecken (ist oft ein Problem in anderen Hotels). Für das Bewegungsprogramm musste man sich nicht anmelden, finde ich toll, dass man je nach Lust und Laune teilnehmen kann. Die Kritik bezüglich dem Essen anderer Teilnehmer hier kann ich nicht nachvollziehen, wir waren zwar nur 3 Tage dort, vielleicht hatten wir Glück. Bei uns war das Essen ausgezeichnet, auch das Nachmittagsbuffet völlig ausreichend. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass für Leitungswasser nichts berechnet wird. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber andere Hotels haben leider mit dieser Unart angefangen und ich bereise aus Prinzip solche Hotels nicht mehr. (z.B. Hubertus Lodge in Balderschwang)
Ich freu mich sehr, auf einen baldigen hoffentlich längeren Aufenthalt im Mohr life resort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 5hatta!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Ok, es war nicht mein erster Besuch im Mohr, aber sicher auch nicht mein letzter...in einer der neuen Garten Suiten untergebracht war der Aufenthalt allein schon aufgrund des Zimmers und seines Blicks auf das Zugspitz-Massiv sehr schön. Da dieses mal doch einige Kinder den Pool
Bereich nicht ganz so ruhig wie sonst werden ließen war das etwas ab vom Schuss liegende Zimmer die richtige Wahl. Kulinarisch war das Essen auf hohem Niveau, allerdings für mich, der im beruflichen Alltag häufig in den Genuss von Hauben-Küche kommt, schon manchmal etwas overdone. Ich hätte mir in den Alpen schon etwas mehr Lokalkolorit gewünscht ...gut gemachte Kas-Spatzen sind ein Traum...und allein Österreichische Spezifitäten auf Top-Niveau servieren zu bekommen hätte mich noch mehr begeistert...ansonsten alles fein und gut ...darf man bei dem Preis aber auch erwarten...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LinusWolfsburg!
Reit im Winkl
Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, Frühstück vom Feinsten alles was man sich wünscht.
Toller Wellnessbereich mit Sauna ausreichend Teesorten, Müsliriegel ect.
Auch das Abendessen eine Gaumenfreude!

Tolle Lage ideal zum Morgenspaziergang, Radfahren und vieles mehr!
Wunderschöner Garten!

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zufspitze bei schönem Wetter ein wahres Bergpanorama
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christa27ReitimWinkl!
Grossraum Basel
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Zugspitze und die Ebene. Die Zimmer sind schön, die Innenarchitektur sehr geschmackvoll. Alle Angestellten begegnen einem mit einem freundlichen Lächeln und verhalten sich auch so. Die Fischerei an der noch jungen Loisach macht Spass und die Landschaft gefällt. Das Morgen-Buffet ist sehr gut, die frischen Brötchen, der Espresso und die ganze Auswahl ist perfekt. Leider gibt es einen Minuspunkt: das Nachtessen. Zwar ist alles immer sehr schön angerichtet, doch meistens ist der Hauptgang enttäuschend, vor allem das Fleisch ist dem Hause nicht würdig (nicht zart, falsch geschnitten oder ähnliches). Die Weinkarte hingegen ist gut! Also mit einem Küchenupdate könnte das Haus die Maximalnote erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Zugspitze buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, FlyfishermanMarkus!
pullach
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hôtel, nur... Die einfache. Familienzimmer sind nicht zu empfehlen. Im Altbau, direkt an der Strasse und über der Küche und den Glascontainern. Also Tueren zu lassen!
Ansonsten sind Hôtel und Anlage toll!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, josi67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 3 von 11 in Ehrwald
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Unternehmen: Hotel MOHR life resort
Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lermoos
Nr. 3 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MOHR life resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohr Life Resort
Hotel Mohr