“Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Hotel MOHR life resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 13. Oktober 2013

Leider müssen wir den kürzlich in den Medien erschienen Schlagzeilen, dass Wellness-Hotels immer teurer werden, aber die Erwartungen nicht erfüllen, zustimmen. Ein wesentlicher Aspekt von Wellness ist Ruhe und diese ist mit Ausnahme im Zimmer an keinem Ort des Hotels wirklich zu geniessen! Wenn man die unbestreitbar schöne Aussicht auf die Zugspitze geniesst, wird man gleichzeitig aus mehreren Räumen beschallt. Selbst im Beauty-Bereich hört man die Musik aus der Bar oder den singenden Masseur. Die personelle Besetzung im Beauty- Bereich ist zu knapp. Wie könnte es sonst sein, dass man bereits zwei Wochen vor Anreise kaum mehr Behandlungstermine bekommt? Es scheinen die Verhältnisse zwischen Zimmeranzahl, Grösse des Wellness- und Beauty-Bereiches nicht zusammen zu passen. Auch das Auge kommt schwer zur Ruhe. Der Mix auf Tradition und Moderne ist nicht immer gelungen und wirkt manchmal etwas zu überladen. Das Essen ist ok, schafft es aber auch nicht zu überzeugen.

Zimmertipp: Neue Suiten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Shorty2408!

Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat uns auf der ganzen Linie überzeugt. Ich habe die letzten 20 Jahre so manches Wellness-Hotel bereist und kann daher sicher ein gutes Urteil abgeben.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich ohne übertriebenes Tamtam, die neuen Suiten sind sehr schön (die alten Zimmer kann ich nicht beurteilen). Die Kombination alter und neuer Spa ist gelungen. Sehr viele Ruheräume und Kuschelecken (ist oft ein Problem in anderen Hotels). Für das Bewegungsprogramm musste man sich nicht anmelden, finde ich toll, dass man je nach Lust und Laune teilnehmen kann. Die Kritik bezüglich dem Essen anderer Teilnehmer hier kann ich nicht nachvollziehen, wir waren zwar nur 3 Tage dort, vielleicht hatten wir Glück. Bei uns war das Essen ausgezeichnet, auch das Nachmittagsbuffet völlig ausreichend. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass für Leitungswasser nichts berechnet wird. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber andere Hotels haben leider mit dieser Unart angefangen und ich bereise aus Prinzip solche Hotels nicht mehr. (z.B. Hubertus Lodge in Balderschwang)
Ich freu mich sehr, auf einen baldigen hoffentlich längeren Aufenthalt im Mohr life resort!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 5hatta!
Bewertet am 11. September 2013

Ok, es war nicht mein erster Besuch im Mohr, aber sicher auch nicht mein letzter...in einer der neuen Garten Suiten untergebracht war der Aufenthalt allein schon aufgrund des Zimmers und seines Blicks auf das Zugspitz-Massiv sehr schön. Da dieses mal doch einige Kinder den Pool
Bereich nicht ganz so ruhig wie sonst werden ließen war das etwas ab vom Schuss liegende Zimmer die richtige Wahl. Kulinarisch war das Essen auf hohem Niveau, allerdings für mich, der im beruflichen Alltag häufig in den Genuss von Hauben-Küche kommt, schon manchmal etwas overdone. Ich hätte mir in den Alpen schon etwas mehr Lokalkolorit gewünscht ...gut gemachte Kas-Spatzen sind ein Traum...und allein Österreichische Spezifitäten auf Top-Niveau servieren zu bekommen hätte mich noch mehr begeistert...ansonsten alles fein und gut ...darf man bei dem Preis aber auch erwarten...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, LinusWolfsburg!
Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, Frühstück vom Feinsten alles was man sich wünscht.
Toller Wellnessbereich mit Sauna ausreichend Teesorten, Müsliriegel ect.
Auch das Abendessen eine Gaumenfreude!

Tolle Lage ideal zum Morgenspaziergang, Radfahren und vieles mehr!
Wunderschöner Garten!

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zufspitze bei schönem Wetter ein wahres Bergpanorama
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christa27ReitimWinkl!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Zugspitze und die Ebene. Die Zimmer sind schön, die Innenarchitektur sehr geschmackvoll. Alle Angestellten begegnen einem mit einem freundlichen Lächeln und verhalten sich auch so. Die Fischerei an der noch jungen Loisach macht Spass und die Landschaft gefällt. Das Morgen-Buffet ist sehr gut, die frischen Brötchen, der Espresso und die ganze Auswahl ist perfekt. Leider gibt es einen Minuspunkt: das Nachtessen. Zwar ist alles immer sehr schön angerichtet, doch meistens ist der Hauptgang enttäuschend, vor allem das Fleisch ist dem Hause nicht würdig (nicht zart, falsch geschnitten oder ähnliches). Die Weinkarte hingegen ist gut! Also mit einem Küchenupdate könnte das Haus die Maximalnote erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Zugspitze buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, FlyfishermanMarkus!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hôtel, nur... Die einfache. Familienzimmer sind nicht zu empfehlen. Im Altbau, direkt an der Strasse und über der Küche und den Glascontainern. Also Tueren zu lassen!
Ansonsten sind Hôtel und Anlage toll!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, josi67!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu zweit dort und hatten die Freude im 007-Zimmer zu sein. Ich kann dieses Zimmer wirklich empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist - aber so ein Zimmer gibt es wirklich nicht alle Tage.

Das Personal im Haus ist wirklich sehr nett und zwar von Anfang bis Ende. Der beste Mitarbeiter ist aber ganz klar der Barchef!

Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und auch vielfältig, aber ich hätte mir etwas mehr Erklärung vom Hotel erwünscht (wohin darf ich mit und ohne Kleider, was ist wo etc.).

Die Schwäche des Hotels ist aber leider das Essen. Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung, aber leider auch nicht mehr als das. Von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Es wird zwar schön angerichtet, aber es könnte wirklich besser sein und mit viel weniger Buffet. Die Weinkarte ist hingegen sehr interessant.

Grundsätzlich empfehle ich allen Leuten dieses Haus, ausser wenn sie eine kulinarische Reise machen möchten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ventus2cx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof
Ansitz Felsenheim
Ansitz Felsenheim
Nr. 5 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lermoos
Nr. 3 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 101€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
Mohr Life Resort