“Besser als so manches 5 und 6 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel MOHR life resort
4.0 von 5 Resort   |   Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Lermoos
schweiz
“Besser als so manches 5 und 6 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat uns auf der ganzen Linie überzeugt. Ich habe die letzten 20 Jahre so manches Wellness-Hotel bereist und kann daher sicher ein gutes Urteil abgeben.
Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam und freundlich ohne übertriebenes Tamtam, die neuen Suiten sind sehr schön (die alten Zimmer kann ich nicht beurteilen). Die Kombination alter und neuer Spa ist gelungen. Sehr viele Ruheräume und Kuschelecken (ist oft ein Problem in anderen Hotels). Für das Bewegungsprogramm musste man sich nicht anmelden, finde ich toll, dass man je nach Lust und Laune teilnehmen kann. Die Kritik bezüglich dem Essen anderer Teilnehmer hier kann ich nicht nachvollziehen, wir waren zwar nur 3 Tage dort, vielleicht hatten wir Glück. Bei uns war das Essen ausgezeichnet, auch das Nachmittagsbuffet völlig ausreichend. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass für Leitungswasser nichts berechnet wird. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber andere Hotels haben leider mit dieser Unart angefangen und ich bereise aus Prinzip solche Hotels nicht mehr. (z.B. Hubertus Lodge in Balderschwang)
Ich freu mich sehr, auf einen baldigen hoffentlich längeren Aufenthalt im Mohr life resort!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 5hatta!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ok, es war nicht mein erster Besuch im Mohr, aber sicher auch nicht mein letzter...in einer der neuen Garten Suiten untergebracht war der Aufenthalt allein schon aufgrund des Zimmers und seines Blicks auf das Zugspitz-Massiv sehr schön. Da dieses mal doch einige Kinder den Pool
Bereich nicht ganz so ruhig wie sonst werden ließen war das etwas ab vom Schuss liegende Zimmer die richtige Wahl. Kulinarisch war das Essen auf hohem Niveau, allerdings für mich, der im beruflichen Alltag häufig in den Genuss von Hauben-Küche kommt, schon manchmal etwas overdone. Ich hätte mir in den Alpen schon etwas mehr Lokalkolorit gewünscht ...gut gemachte Kas-Spatzen sind ein Traum...und allein Österreichische Spezifitäten auf Top-Niveau servieren zu bekommen hätte mich noch mehr begeistert...ansonsten alles fein und gut ...darf man bei dem Preis aber auch erwarten...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LinusWolfsburg!
Reit im Winkl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, Frühstück vom Feinsten alles was man sich wünscht.
Toller Wellnessbereich mit Sauna ausreichend Teesorten, Müsliriegel ect.
Auch das Abendessen eine Gaumenfreude!

Tolle Lage ideal zum Morgenspaziergang, Radfahren und vieles mehr!
Wunderschöner Garten!

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zufspitze bei schönem Wetter ein wahres Bergpanorama
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christa27ReitimWinkl!
Grossraum Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Zugspitze und die Ebene. Die Zimmer sind schön, die Innenarchitektur sehr geschmackvoll. Alle Angestellten begegnen einem mit einem freundlichen Lächeln und verhalten sich auch so. Die Fischerei an der noch jungen Loisach macht Spass und die Landschaft gefällt. Das Morgen-Buffet ist sehr gut, die frischen Brötchen, der Espresso und die ganze Auswahl ist perfekt. Leider gibt es einen Minuspunkt: das Nachtessen. Zwar ist alles immer sehr schön angerichtet, doch meistens ist der Hauptgang enttäuschend, vor allem das Fleisch ist dem Hause nicht würdig (nicht zart, falsch geschnitten oder ähnliches). Die Weinkarte hingegen ist gut! Also mit einem Küchenupdate könnte das Haus die Maximalnote erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Zugspitze buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, FlyfishermanMarkus!
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hôtel, nur... Die einfache. Familienzimmer sind nicht zu empfehlen. Im Altbau, direkt an der Strasse und über der Küche und den Glascontainern. Also Tueren zu lassen!
Ansonsten sind Hôtel und Anlage toll!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, josi67!
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu zweit dort und hatten die Freude im 007-Zimmer zu sein. Ich kann dieses Zimmer wirklich empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist - aber so ein Zimmer gibt es wirklich nicht alle Tage.

Das Personal im Haus ist wirklich sehr nett und zwar von Anfang bis Ende. Der beste Mitarbeiter ist aber ganz klar der Barchef!

Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und auch vielfältig, aber ich hätte mir etwas mehr Erklärung vom Hotel erwünscht (wohin darf ich mit und ohne Kleider, was ist wo etc.).

Die Schwäche des Hotels ist aber leider das Essen. Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung, aber leider auch nicht mehr als das. Von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Es wird zwar schön angerichtet, aber es könnte wirklich besser sein und mit viel weniger Buffet. Die Weinkarte ist hingegen sehr interessant.

Grundsätzlich empfehle ich allen Leuten dieses Haus, ausser wenn sie eine kulinarische Reise machen möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ventus2cx!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Da Mohr Life Resort ist ein Top Hotel mit sehr gutem Service und einer großen leider etwas verschachtelten angeordneten, traumhaften Wellnesslandschaft. Die Tage vergehen hier wie im Flug. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service is ausgezeichnet und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
In 4 km Entfernung liegt ein schöner Golfplatz.. Weiter kan man im hoteleigenem Blindsee tauchen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sublago!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Hotel das Kranzbach
Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lermoos
Nr. 3 der Luxushotels in Lermoos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MOHR life resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohr Life Resort
Hotel Mohr