“Tolle Lage macht noch kein gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Hotel MOHR life resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 13. Oktober 2012

Durchweg enttäuschend. ACHTUNG: große Baustelle neben dem Hotel, teilweise von 7 bis 22:30 Uhr, bis Dezember 2012 & die Bauarbeiter bevölkern die Hotelbar. Personal überwiegend nett, aber durchweg schlecht geschult. Essen überzeugt NICHT! Zimmer im Altbau nicht schön, zu klein & auch schlecht isoliert. Man liegt mit dem Kopfende 50cm vom Fernseher des Nebenraums entfernt und wird so u.U. abends dauerbeschallt!

• Aufenthalt: September 2012
9  Danke, Martinimmerwach!

Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Noch nie habe ich einen so schlechten Service erlebt !!! Das Abendessen verlief absolut konfus,
aber was den Vogel total abgeschossen hat war danach die Zeit an der bar !!! Wir wurden begrüßt von einem 2m großen rundlichen Mann der uns mit micky mouse Stimme :"Hallo kitty "
entgegen schrie. Die Beratung durch eben diesen Mitarbeiter verlief stümperhaft. Er versuchte mit halbwissen zu erklären welcher Cocktail zu uns passen würde , allerdings waren alle seine Vorschläge nicht unser Geschmack. Schliesslich entschieden wir uns für einen aperol spritz und einen mojito. Der aperol war absolut in Ordnung aber der mojito nicht. Ein mit eiswürfelen gepanschter misst !!! ( für mojito nimmt man überall auf der Welt crushed ice ausser in lermoos ). Wir zahlten und gingen schnell wieder aufs Zimmer.

Die Zimmer sind nett geschnitten und absolut in Ordnung ( sauber und großzügig ausgestattet )
Auch der Wellness Bereich ist absolut in Ordnung.
Unser Fazit nettes Hotel mit sagenhaftem Ausblick allerdings sollte man mal darüber nachdenken sowohl Service als auch bar Team besser zu Schulen und für gewisse Mitarbeiter sollte man mal einen Benimmkurs spendieren .

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Benjaminbutten!
Bewertet am 6. September 2012

unsere bisher schönste Erfahrung, war dieses Hotel in Lermoos. Sobald man das Hotel betrat, wurde man herzlich empfangen. Das Hotel ist atemberaubend schön. Wir hatten eine Kuschelsuite mit Blick auf die Zugspitze. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wir hatten unseren eigenen kleinen Balkon. Morgens aufzuwachen und auf die Zugspitze zu blicken ist einfach Erholung pur. Frühstück und Abendessen waren super lecker. Wir haben sogar 2 Tage verlängert weil es einfach so schön war und wir uns noch nie so gut erholt haben wie hier. Wir freuen uns schon sehr, hoffentlich bald wieder hier zu sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi_GG!
Bewertet am 26. August 2012

Wenn man einfach mal abschalten möchte ist das Mohr Life Resort genau das richtige.
Der Wellness- und Saunabereich ist wunderschön und erstklassig gepflegt. Von unseren 4 Aufenthaltstagen haben wir nur für einen abendlichen Spaziergang das Hotel verlassen.
Das Frühstück, Zwischenmalzeit und Abendessen sind sehr zu empfehlen.
Der Service ist beeindruckend aber nicht aufdringlich.
Bilder von der Internetseite stimmen zu 100%.

Eins nur noch zum Schluss, das Mohr Life Resort erweitert zurzeit und ein neuer Anbau wird bald erstellt. Fertiggestellt soll er bis zum Weihnachtsgeschäft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, undersee!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren ein langes Wochenende im Mohr und fanden das Hotel sehr schön - an das alte Haupthaus wurde ein sehr moderner, stylischer Neubau angesetzt der mit schönen Zimmern mit Panoramablick auf die Zugspitze glänzt.
Das Zimmer (Deluxe) im Neubau war schön, mit gläserner Dusche halb im Zimmer und ausreichend Platz für zwei. Was allerdings der komische Sockel unter dem Bett soll, über den man nur drüber / runter fällt, war uns nicht klar. Manchmal wäre weniger Form und mehr Funktion besser - das gilt auch teils für den Wellnessbereich: nicht überall sind Haken für die Handtücher oder Plätze für alle Gäste. Dafür sind die wenigen Plätze groß und ausladend (1001 Nacht Spa, Vogelnester, ...).
Es gibt auch sehr viele Saunen, die meisten sind aber eher klein und dunkel - aber die "Grillstadl-Sauna" mit Panoramablick auf die Zugspitze ist dafür ein echtes Highlight, ebenso das Schwimmbad.
Das Essen wurde von Tag zu Tag besser, während das Buffet nicht mit warmen, frischen Speisen glänzte, war das 5-Gang-Menü wirklich gut! Der Service war dafür durchweg lobenswert.

Was unser ungestörtes Wellnessvergnügen leider trübte waren einerseits die vielen (schreienden) Kleinkinder, die den Pool und alle angrenzenden Liegen nahezu nicht benutzbar machten - das Hotel ist eher Familienhotel denn Wellnessoase.
Und andererseits die Tatsache, dass der komplette (offene) Barbereich ein Raucherbereich war und man so abends nicht wirklich gemütlich an der Bar oder auf einer der zahlreichen Couches relaxen konnte, weil die Luft echt schlecht war.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Munich_2011!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Mohr Life Resort ist ein familiengeführtes Haus, das großen Wert auf einen sehr guten Service mit persönlicher Note legt, diesem Anspruch wird das Hotel gerecht. Besonders hervorzuheben ist der sensationelle Blick auf das Zugspitzmassiv, den man auch aus der Sauna und dem Wellnessbereich geniessen kann. Der Wellnessbereich, das Kernstück der Anlage, ist sehr geschmackvoll und lädt zur Entspannung ein. Stellenweise ist er aufgrund der hohen Auslastung etwas ausbesserungsbedürftig geworden, besonders unter der Berücksichtigung des sehr gehobenen Preisniveaus. Wir waren in den letzten Jahren zu verschiedenen Jahreszeiten im Hause und können das Mohr Life Resort über das ganze Jahr hinweg empfehlen. Man zeigt sich bemüht, stets Verbesserungen einzuführen, was in der Gastronomie besonders positiv hervorzuheben ist, dort hat die Qualität des Essens wie auch des Services deutlich zugenommen und wird heute gehobenen Ansprüchen gerecht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und in einem durchweg sehr guten Zustand.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EdgarF768!
Bewertet am 18. Mai 2012

Ein herrlicher Blick aus der Lobby, den Zimmern, dem Restaurant und dem Spa-Bereich! Das Zimmer (Kuschelsuite) war sehr geräumig und tiptop sauber. Das Essen hat uns sehr gut gefallen: Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl, auch wenn man spät frühstückte, war alles aufgefüllt. Das Abendessen war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Der Service war perfekt - egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa-Bereich.
Außerdem ist das Hotel sehr kinderfreundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Experience_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lermoos
Nr. 3 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 101€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MOHR life resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohr Life Resort
Hotel Mohr