Hotel MOHR life resort
Pechtl(Lermoos)
Travelocity
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. August 2011

Bei diesem Hotel kann einem das Wetter echt egal sein. Obwohl man Mitte Juni eher mit Sonne und blauem Himmel rechnen kann, haben wir nur den Fuß der Zugspitze gesehen, da die Wolken so tief hingen und meistens hat es geregnet. Dank des tolles Wellnessbereiches dieses Hotels konnte einem das Wetter aber egal sein und so konnte man das Hotel noch besser ausnutzen. Der Empfangs- und Barbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, das Essen ist hervorragend, die Zimmer ein Traum und im Wellnessbereich kann man die Seele baumeln lassen. Ich glaube aber, mit Sonne und blauem Himmel ist es bestimmt noch schöner dort, wenn man den traumhaften Ausblick auf die Zugspitze geniessen kann und sein Essen auf der wunderschönen Terrasse einnehmen kann. Daher kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Moefkl!
Bewertet 18. Juni 2011

Nach einer angenehmen Anreise waren wurden wir sehr nett begrüsst (Parkgarage - ist für grosse Autos gebaut :)). Die Lobby ist sehr schön gestaltet und das Zimmer (Ecksuite) ist wirklich sehr geräumig und sehr nett eingerichtet, wobei das Badezimmer für die grösse des Zimmers etwas klein geraten ist. Da hilft auch die Badewanne im Wohnzimmer nicht darüber hinweg.

Die Aussicht ist grandios, welche auch dieselbe ist im Fitnessraum, Innenpool sowie Aussenpool. Die Anlage ist sehr schön.

Das Frühstücksbuffet ist nicht speziell und das Abendessen ist eher enttäuschend. Ich hätte hier etwas mehr "wellness" erwartet, wie auch eine rauchfreie Bar. Die Weinauswahl ist hingegen sehr gut.

WLAN im gesamten Hotelbereich gehört zur Grundausstattung - auch wenn man dafür bezahlen müsste!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, p_71_ch!
Bewertet 15. Mai 2011

Pluspunkte
+ Top Design-Hotel
+ sehr ausmerksames und freundliches Personal
+ super Frühstück, kleine Jause, riesiges Abend-Menü (alles im Preis enthalten!)
+ tolle Zimmer mit eigenem Trinkbrunnen
+ riesen Wellness- und Spa-Angebot
+ kostenlose Parkplätze am und im Hotel (TG)
+ gratis Bikeverleih
+ Fischen und Reiten gegen Entgeld (eigenes Gestüt)
+ Frühstück u. Abendessen, Zimmer, Spa-Bereich mit Blick auf Zugspitze

Dafür zahlt man gern den Preis pro Person und Nacht!!!!

Es gibt keine Minuspunkte!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MadameWaters!
Bewertet 4. April 2011

Beim Check-In fängt das Relaxen mit einem Prosecco an.
Anfang April haben wir 3 Nächte von Do bis So verbracht. Wobei Do und Fr das Hotel nicht ausgebucht war und der man den Wellness-Bereich nahezu für sich alleine beanspruchen konnte.
SPA unbedingt vorab buchen.
Absolut aufmerksames Personal und wundervolle 4-Gänge-Menüs oder Büffett.
Phantastischer Ausblick auf die Zugspitze.
Wir werden nächstes Jahr ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, mrandck!
Bewertet 14. November 2010

Das Mohr Resort ist etwas für jung und alt
Toller Blick auf die Zugspitze vom Zimmer
Tolles Essen mit sehr netter Bedienung
Sauna mit Bergblick
Massagen vorbestellen (voll)
Fahrräder, Motorräder, Pferde ...
Wandertouren Nähe der Zugspitze oder im Moor
Sehr Grosses Frühstücksbuffet mit viel Bio Produkten
Wir waren schon oft dort, in immer anderer Zusammensetzung und immer war es Klasse

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fips3112!