Hotel MOHR life resort
Hotel Post(Lermoos)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2011

Beim Check-In fängt das Relaxen mit einem Prosecco an.
Anfang April haben wir 3 Nächte von Do bis So verbracht. Wobei Do und Fr das Hotel nicht ausgebucht war und der man den Wellness-Bereich nahezu für sich alleine beanspruchen konnte.
SPA unbedingt vorab buchen.
Absolut aufmerksames Personal und wundervolle 4-Gänge-Menüs oder Büffett.
Phantastischer Ausblick auf die Zugspitze.
Wir werden nächstes Jahr ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, mrandck!
Bewertet 14. November 2010

Das Mohr Resort ist etwas für jung und alt
Toller Blick auf die Zugspitze vom Zimmer
Tolles Essen mit sehr netter Bedienung
Sauna mit Bergblick
Massagen vorbestellen (voll)
Fahrräder, Motorräder, Pferde ...
Wandertouren Nähe der Zugspitze oder im Moor
Sehr Grosses Frühstücksbuffet mit viel Bio Produkten
Wir waren schon oft dort, in immer anderer Zusammensetzung und immer war es Klasse

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fips3112!
Bewertet 13. November 2010

Wir haben uns für ein verlängertes Wochenende in die Kuschelsuite eingemietet. Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit direktem Blick auf die Zugspitze. Der Wellness-Bereich ist ausgezeichnet und von der Architektur wohl einer der schönsten in Österreich. Obwohl er insgesamt recht groß ist, hat man am Wochenende ab spätem Nachmittag manchmal Probleme eine freie Liege zu finden. Sowohl vom schönen Pool als auch aus der verglasten Sauna hat man einen tollen Blick auf die umgebenden Berge. Der Service war sehr gut. Das Essen war ok, aber nicht herausragend (an einem Tag gab es Buffet, am anderen Tag ein Mehrgängemenü). Schön war, dass es nachmittags immer eine Kleinigkeit zu Essen gab. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, in dem man sich richtig gut entspannen und verwöhnen lassen kann. Das Ganze hat aber auch seinen Preis!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travellerxy2006!
Bewertet 25. Oktober 2010

spontan erinnern,spontan anrufen,spontan buchen !
eigendlich sollte uns die reise nach südtirol führen
aber unser hundesitter konnte nicht,
und da mit hund reisen kompliziert ist, haben wir uns an die erzählung eines freundes erinnert und sind in spontan im mohr,life resort gelandet.
wir haben einen klasse urlaub verbracht , jeder ist auf seine rechnung gekommen.
ein wirklich super-zimmer,ein hammer-restaurant mit panoramablick auf die zugspitze,
ein spa / wellnessbereich mit innen-außenpool der vom panorama zum
besten gehört, das wir kennen.
und das ganze wurde noch getopt durch ein fliegenfischerrevier fluss/see , wie man es
sich nur wünschen kann. ach ja,da ist noch herbert, der fish-scout der jede ecke der loisach kennt und seine tips mit der nötigen portion nachhaltigkeit und dem dezenten hinweis auf catch&release weitergibt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, orange-grizzly!
Bewertet 25. August 2010

Das Mohr Life Resort ist mein absolutes Lieblingshotel in Tirol. Die Wellnessanlage ist wirklich einzigartig. Man hat einen Indoor- sowie auch einen Outdoorpool der im Winter selbstverständlich beheizt wird. Die Lobby ist auch sehr stil- und geschmackvoll. Man fühlt sich gleich bei betreten des Hotels wohl. Die Zimmer sind geräumig, sauber und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Weiters bietet das Hotel eine Vielzahl an Outdoormöglichkeiten an. Es kann es nur jedem weiterempfehlen dort mal Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, samba-angi!