“Schönes Hotel mit Zugspitzblick”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 29. Juli 2014

Schönes Alpenhotel in Lermos, mit traumhaften Blick auf die Zugspitze. Großes Frühstücksbuffet und gute Küche. Ansprechender Wellnessbereich mit schönenm Schwimmbad und gutem Fittnessequipment. Besprechungsräume großzügig und hell.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2014

Genau so sollte ein Alpenhotel sein!
Klasse Zimmer, Tolle Aussicht, Top Personal, klasse Essen Abends und Früh, Super Saunabereich mit tolles Jause.
Überhaupt wirklich Alles bestens.
Wir kämen Spontan für eine Nacht, waren vorher schon 2 mal in anderen Hotels dieser Kategorie in Lermoos, das war das Beste!,,
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren 14 Tage zu Gast im Hotel Post – ein Empfehlung von guten Freunden.
Besonders gefallen hat uns
die Lage, der einzigartige Rundumblick auf die herrliche Bergwelt, best of Küche und Keller (ausgesucht gute Weine), die vielseitigen Angebote ( z. B. das Frühstück auf der hoteleigenen Berghütte) die stets gutgelaunten Menschen im Service, die Sauna- und Wellnesswelt(en!) und-und-und
und die vielen liebevollen Details.
Eines dieser Details: wir hatten irgendwann beiläufig nach Buttermilch gefragt, wie gesagt einfache, unbehandelte Butter-Milch, abgefüllt nach dem Buttern und deshalb noch mit diesen kleinen goldgelben Klunkern drin.
Unsere arglose Anfrage wurde offensichtlich als very important eingestuft und bis hin zu Frau Dengg – nach ganz oben - durchgereicht.
„Sorry: aber Verordnungen, Vorschriften und Kontrollen wie in Deutschland längst an der Tagesordnung, lassen das heutzutage leider auch bei uns nicht mehr zu.
Eigentlich. Aber ich schau mal, was sich machen lässt, die Kühe sind nämlich erst seit ein paar Tagen oben auf der Alm.
Nach 1 ½ Tagen kam Frau Dengg abends an unseren Tisch: übrigens, Ihre Buttermilch ist da.
This is what makes the difference. die nicht inszenierten Aufmerksamkeiten - Familienunternehmen eben.
Unseren anderen Freunden und Bekannten, die wie eh und je nach Sylt und Ibiza düsen oder von Ryanair über Mauritius abgeworfen werden, werden wir jedenfalls nichts von „unserer“ Post vorschwärmen.
Damit’s so bleibt. Eines der schönsten Urlaubhotels für Jung wie für . . . . Alt. Und natürlich auch für unsere Louise. Sie ist blond, gut erzogen und aus dem Hause derer von Labrador.

Zimmertipp: Die Zimmer gen Süden haben den herrlichen Rundumblickauf die Bergwelt
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner G!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wiedermal das Alpenglühn an der Zugspitze und der Sonnenspitze zur Sonnwendfeier genossen. Die Feuerbilder an den Felswänden, Kreuze, Engel und heuer ein den Mond anheulenden Wolf. Zuvor wurden wir mit einem ausgezeichneten Vitello Tonato "einmal anders" und zartestem Tartar sowie einer Dorade an Ingwerlinsen kulinarisch vorbereitet. Die Küche war schon früher ausgezeichnet hat aber nochmal mit dem derzeitigen Küchenchef einen Sprung nach oben in der Auswahl und Qualität der zubereiteten Speisen gemacht.
Schon am Nachmittag hatten wir vom Außenpool den generösen Blick auf das Tal und die Zugspitze genossen und die Saunen mit verschiedenen Aromen genutzt. Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer, die wir kennen sind geräumig, mit Sofa-Wohnbereicht, Regendusche, geräumigem Bad und To ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cyberlivi!
Bewertet am 19. April 2014

Das erste Mal im Hotel Post wird sicher nicht das letzte sein!
Äußerst geschmackvoll mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet ohne überladen oder angestaubt zu wirken.
Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen, herrliches Essen und allem voran ein wunderschöner Wellnessbereich, der sehr sauber und gepflegt ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole F!
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Post in Lermoos und der Urlaub war wirklich perfekt. Das gesamte Post-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend - insgesamt ist das ganze Ambiente wundervoll. Außerdem waren wir von der Küche und den Serviceleistungen der Kellner jeden Tag aufs neue begeistert (ganz zu schweigen von dem hervorragendem Weinkeller und der Weinberatung!!)
Egal ob jung oder alt, Familien oder Paare, das Hotel ist wirklich für jeden zu empfehlen und bietet auch für jeden die passende Unterhaltung.
Bis bald! ;-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, almue2!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren wieder mal in Lermoos, dieses Mal nicht im Mohrlife resort. Und der Wechsel in ein anderes Hotel hat sich echt gelohnt. Ein tolles Hotel, sehr gemütlich, aber nicht angestaubt! Super Sauna-Landschaft: sehr sauber, schön gemacht, dezentes Design. Schöner Pool - drinnen und draußen. Echt schön: Draußen schwimmen, wenn es von oben schneit und dazu noch direkter Blick auf die Zugspitze. Die Zimmer sind sehr ebenfalls sehr ansprechend und es fehlt an nichts. Zur Begrüßung ein Sketchen, frisches Obst, Quietsche-Entchen für die kids. Selbst ein Rucksack für eine Tagestour ist vorhanden.
Das Essen ist gut, das separate Kinderbuffet in Ordnung.
Und der Service ist sehr gut, man ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und immer freundlich Auskunft zu geben.
Wir fahren sicher nochmals ins Hotel Post.

Zimmertipp: Sofern möglich, sind Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sicher am schönsten. Vorsicht im Sommer: Dir ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, josi67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Romantik Hotel Spielmann
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 221€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos