“Traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Hotel Post
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Post in Lermoos und der Urlaub war wirklich perfekt. Das gesamte Post-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend - insgesamt ist das ganze Ambiente wundervoll. Außerdem waren wir von der Küche und den Serviceleistungen der Kellner jeden Tag aufs neue begeistert (ganz zu schweigen von dem hervorragendem Weinkeller und der Weinberatung!!)
Egal ob jung oder alt, Familien oder Paare, das Hotel ist wirklich für jeden zu empfehlen und bietet auch für jeden die passende Unterhaltung.
Bis bald! ;-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, almue2!

pullach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren wieder mal in Lermoos, dieses Mal nicht im Mohrlife resort. Und der Wechsel in ein anderes Hotel hat sich echt gelohnt. Ein tolles Hotel, sehr gemütlich, aber nicht angestaubt! Super Sauna-Landschaft: sehr sauber, schön gemacht, dezentes Design. Schöner Pool - drinnen und draußen. Echt schön: Draußen schwimmen, wenn es von oben schneit und dazu noch direkter Blick auf die Zugspitze. Die Zimmer sind sehr ebenfalls sehr ansprechend und es fehlt an nichts. Zur Begrüßung ein Sketchen, frisches Obst, Quietsche-Entchen für die kids. Selbst ein Rucksack für eine Tagestour ist vorhanden.
Das Essen ist gut, das separate Kinderbuffet in Ordnung.
Und der Service ist sehr gut, man ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und immer freundlich Auskunft zu geben.
Wir fahren sicher nochmals ins Hotel Post.

Zimmertipp: Sofern möglich, sind Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sicher am schönsten. Vorsicht im Sommer: Dir ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, josi67!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind immer wieder zu Gast im Hotel Post und jedesmal finden wir den gleichen perfekten Service, eine fantastische Küche mit wunderbarem Weinkeller vor.
Die Zimmer, welche ja allesamt Suiten sind, versprühen schon beim Betreten eine wunderbare angenehme Atmosphäre.
Immer wieder eine grandiose Auszeit und höchste Erholung!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, SirPeter88!
Spiez, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben unsere Flitterferien im Hotel Post verbracht und waren überwältigt. Tolles Ambiente im ganzen Hotel, exzellentes Essen, zuvorkommende und aufmerksame Angestellte, ein absolut traumhafter Wellnessbereich und unzählige Massage- und Schönheitspflege-Angebote. In diesem Hotel erhält man einen Rund-um-Service, der absolut keine Wünsche offen lässt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben in der Panorama-Suite übernachtet - eine wunderschöne, grosse und ruhige Suite mit tollem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, monika s!
Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sucht man wirklich Wellness (Erholung und Ruhe) dann ist man hier richtig. Kulinarisch ein Genuss. Wenig Kinder. Super Zimmer und Terrasse mit Sicht auf die Zugspitze. Schöne Spaziergänge und Garmisch ist mit seiner Fussgängerzone auch in 20 Min. Erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Swisstraveler64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Geniales Hotel, um Geist, Seele und Körper rundum verwöhnen zu lassen:
Interessantes, allen Alters gemischtes Klientel aus ganz Europa zieht es ins Hotel Post, das für geistreiche Begegnungen sorgt. In der Lounge, den schön geräumigen Zimmern und dem toll und großzügig umgebauten Wellness- und Spa Bereich können Mann, Frau und Kind ihre Seele baumeln lassen. Der Gaumen erlebt täglich mehrmals aufs neue kulinarische Höhenflüge der Gourmet-Küche. Ich kenne das von der reizenden Familie Dengg mit einem guten Händchen für die Auswahl von tipptopp Personal seit über 20 Jahren. Ich komme wieder und wieder. :-)

Zimmertipp: Es hat hier von allem: einfach die Homepage stöbern oder das nette und geduldige RezeptionistInnen f ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MartinaMB!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel Post in Lermoos hat uns wiedereinmal beeindurckt durch seinen tollen Service und durch die Freundlichkeit des Personals.
Das Ambiente im gesamten Haus ist besonders gemütlich und stimmungsvoll. Zimmer, Wellnessabteilung und vieles mehr, ist genauso wie man es von einem 4-Sterne S Hotel erwarten kann.
Ganz besonders möchten wir auf diesem Wege zur ausgezeichneten "Küche" gratulieren. Die abendlichen Menüs sind perfekt zubereitet und immer ein Augenschmaus.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Zugspitze würden wir enpfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Marcel70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Ansitz Felsenheim
Ansitz Felsenheim
Nr. 5 von 12 in Lermoos
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos