“Traumhaft”

Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Spiez, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben unsere Flitterferien im Hotel Post verbracht und waren überwältigt. Tolles Ambiente im ganzen Hotel, exzellentes Essen, zuvorkommende und aufmerksame Angestellte, ein absolut traumhafter Wellnessbereich und unzählige Massage- und Schönheitspflege-Angebote. In diesem Hotel erhält man einen Rund-um-Service, der absolut keine Wünsche offen lässt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben in der Panorama-Suite übernachtet - eine wunderschöne, grosse und ruhige Suite mit tollem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, monika s!

• Tschechische zuerst
Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sucht man wirklich Wellness (Erholung und Ruhe) dann ist man hier richtig. Kulinarisch ein Genuss. Wenig Kinder. Super Zimmer und Terrasse mit Sicht auf die Zugspitze. Schöne Spaziergänge und Garmisch ist mit seiner Fussgängerzone auch in 20 Min. Erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Swisstraveler64!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Geniales Hotel, um Geist, Seele und Körper rundum verwöhnen zu lassen:
Interessantes, allen Alters gemischtes Klientel aus ganz Europa zieht es ins Hotel Post, das für geistreiche Begegnungen sorgt. In der Lounge, den schön geräumigen Zimmern und dem toll und großzügig umgebauten Wellness- und Spa Bereich können Mann, Frau und Kind ihre Seele baumeln lassen. Der Gaumen erlebt täglich mehrmals aufs neue kulinarische Höhenflüge der Gourmet-Küche. Ich kenne das von der reizenden Familie Dengg mit einem guten Händchen für die Auswahl von tipptopp Personal seit über 20 Jahren. Ich komme wieder und wieder. :-)

Zimmertipp: Es hat hier von allem: einfach die Homepage stöbern oder das nette und geduldige RezeptionistInnen f ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MartinaMB!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel Post in Lermoos hat uns wiedereinmal beeindurckt durch seinen tollen Service und durch die Freundlichkeit des Personals.
Das Ambiente im gesamten Haus ist besonders gemütlich und stimmungsvoll. Zimmer, Wellnessabteilung und vieles mehr, ist genauso wie man es von einem 4-Sterne S Hotel erwarten kann.
Ganz besonders möchten wir auf diesem Wege zur ausgezeichneten "Küche" gratulieren. Die abendlichen Menüs sind perfekt zubereitet und immer ein Augenschmaus.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Zugspitze würden wir enpfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Marcel70!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Urlaub von Anfang an
Hier stimmt einfach alles, von einchecken bis zur Abreise.
Service vorzüglich, Essen genial, Personal kompetent und immer sehr freundlich.
Geschäftsleitung ebenfalls sehr hilfsbereit.
Wunderschöne Zimmer und super Wellenbereich
Das kann man eigentlich nicht mehr steigern.
Weiter so
Komme auf jedenfalls wieder

Zimmertipp: Ich denke es ist egal welches Zimmer Hier ist einfach alles Top
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Armin E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ein verlängertes Wochenende, das keine Wünsche offen liess. Die Gastfreundschaft im Hotel Post ist auch für Österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich, die Wellness-Landschaft ist grosszügig und sehr modern und die Räume und Hotelzimmer sind das Gegenteil von moderner Kühle. Das Essen ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Raucher dürfen sich auf eine Raucherlounge freuen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, spl3ndid!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende im Wellnessurlaub. Leider waren die drei Tage viel zu kurz. Die Umgebung bietet viel, es ist wunderschön und das Hote lässt keine wünsche offen. Das Zimmer war gross und gemütlich, das essen super und die Bar für einen Drink perfekt. Gefreut hat uns auch, dass das Hotel öffentlich war, so dass es eine gute Mischung gerade in der Bar am Samstag abend gab. Der Wellnessbereich ist genial und der Pool gut mit einer wunderschönen Aussicht. Besonders erwähnen möchte ich das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, mitchelli m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Nr. 1 von 9 in Längenfeld
Ansitz Felsenheim
Ansitz Felsenheim
Nr. 6 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos