“Aussergewöhnlich gut”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 26. November 2013

Ein verlängertes Wochenende, das keine Wünsche offen liess. Die Gastfreundschaft im Hotel Post ist auch für Österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich, die Wellness-Landschaft ist grosszügig und sehr modern und die Räume und Hotelzimmer sind das Gegenteil von moderner Kühle. Das Essen ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Raucher dürfen sich auf eine Raucherlounge freuen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spl3ndid!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende im Wellnessurlaub. Leider waren die drei Tage viel zu kurz. Die Umgebung bietet viel, es ist wunderschön und das Hote lässt keine wünsche offen. Das Zimmer war gross und gemütlich, das essen super und die Bar für einen Drink perfekt. Gefreut hat uns auch, dass das Hotel öffentlich war, so dass es eine gute Mischung gerade in der Bar am Samstag abend gab. Der Wellnessbereich ist genial und der Pool gut mit einer wunderschönen Aussicht. Besonders erwähnen möchte ich das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mitchelli m!
Bewertet am 3. November 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel , mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schöne , große Zimmer , sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist top und die Weinkarte bietet internationales aber vor allen dingen super Österreicher. Viele schweizer Gäste. Die Pools sind sehr schön , der Spa Bereich ebenso und die Zugspitze ist eine Besichtigung wert.

Zimmertipp: Blick auf die zugspitze
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, gero k!
Bewertet am 10. September 2013

Familie L.

Ganz abgesehen davon, dass die einzigartig ausgestatteten Suiten alle Balkon mit einer prächtigen Aussicht haben und sowohl der 2000 m² große Beauty- wie auch der Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool unübertroffen sind, winken aus der Küche Köstlichkeiten, die ihresgleichen suchen.

Im typisch alpenländischen Stil des Restaurants lässt man sich diese lukullischen Wunderwerke schmecken und wird dabei von dem stets aufmerksamen Personal auf das Freundlichste bedient.

Egal zu welcher Jahreszeit man kommt, im Hotel Post kennt man keine Langeweile: Das Haus bietet geführte Frühstücksausflüge, eine gut sortierte Bibliothek und eine heimelige Bar sowie eine Zigarrenlounge. Selbstverständlich stehen auf Anfrage auch Garagenplätze sowie ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung.

Das alles findet man vor der großartigen Kulisse des Skigebietes Zugspitz Arena. Unzählige Pisten aller Schwierigkeitsgrade laden hier ein. Im Sommer gibt es großartige Wandermöglichkeiten.

Kurzum: Hier wird aus jedem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis.
Unser Enkelkind hat das auf den Punkt gebracht: Urlaub ist Hotel Post!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter L!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon im Vorfeld per Mail ist die Freundlichkeit hervorgestochen.
Die Angestellten versuchen wirklich jedem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Für mich war es ein unvergesslicher Geburtstag mit Bergfrühstück auf der Jagdhütte. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Wir hatten eine tolle Zeit und kommen sicher wieder.
Einziges Manko: nicht besonders gut auf Mountainbiker eingestellt (keine Tourpläne, Wäscheservice extra Bezahlung pro Wäschestück).

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Silke0077!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren nur zum Frühstücken im Hotel Post in Lermoos. Kennen aber einige Hotels in Lermoos und Umgebung. Das Frühstück im Hotel Post schlägt aber alles. Nicht umsonst ist es seit langer Zeit in Tripadvisor auf Platz 1.

Um es kurz zu machen. Es gab alles zum Frühstücken was man sich nur vorstellen konnte. Von Weisswürste, einer Dame die alles frisch auf Wunsch machte, Früchte, viele viele Sorten Wurst, Käse und was noch alles. Es gab sogar sehr ausgefallene Früchte wie Stachelbeeren, viele Sorten Brot und Gebäck und mehr Sorten Marmelade und Honig als man je essen könnte. Sogar Milchschnitte für Kinder war da. Ich konnte nicht erkennen was man noch hätte dazu packen können und ich war schon in wirklich vielen 5 Sterne Hotels. Eine absolute Empfehlung, nur einen Tag vorher anmelden ist Pflicht.

Man sitzt auf der wunderbaren Terasse, unter einem der tolle Pool und die stylischen Liegen mit dicken Polsterauflagen. Man hat einen tollen Blick über das Moor und die Zugspitze. Schon alleine der Ausblick ist es wert das Hotel zu buchen. Danke das wir ihr Gast sein durften, wir kommen als Übernachtungsgäste wieder.

Der Service an der Rezeption war zu jeder Zeit einwandfrei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudi F!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu zweit vom 4. bis zum 17. Mai zum zweiten Mal im Hotel Post in Lermoos. Die ruhige, landschaftlich wunderbare Lage des Hotels, die Größe und Ausstattung der Suiten sind hervorragend (lediglich ein Bidet würde man sich im Bad noch wünschen), auch der Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche, ebenso die Küche. Was dieses Hotel zur absoluten Spitze macht, ist das hervorragende, immer freundliche und kompetente Personal sowie die vielen Zusatzangebote wie Weinverkostung, Frühstück auf der Jagdhütte, Wanderausflüge, Wassergymnastik usw. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hartmuth S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
19,4 km entfernt
5,2 km entfernt
Zugspitz Resort
Zugspitz Resort
Nr. 1 von 12 in Ehrwald

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Preisklasse: 218€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, Eurosun, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos