Hotel Post
Pechtl(Lermoos)
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013

Wir waren nur zum Frühstücken im Hotel Post in Lermoos. Kennen aber einige Hotels in Lermoos und Umgebung. Das Frühstück im Hotel Post schlägt aber alles. Nicht umsonst ist es seit langer Zeit in Tripadvisor auf Platz 1.

Um es kurz zu machen. Es gab alles zum Frühstücken was man sich nur vorstellen konnte. Von Weisswürste, einer Dame die alles frisch auf Wunsch machte, Früchte, viele viele Sorten Wurst, Käse und was noch alles. Es gab sogar sehr ausgefallene Früchte wie Stachelbeeren, viele Sorten Brot und Gebäck und mehr Sorten Marmelade und Honig als man je essen könnte. Sogar Milchschnitte für Kinder war da. Ich konnte nicht erkennen was man noch hätte dazu packen können und ich war schon in wirklich vielen 5 Sterne Hotels. Eine absolute Empfehlung, nur einen Tag vorher anmelden ist Pflicht.

Man sitzt auf der wunderbaren Terasse, unter einem der tolle Pool und die stylischen Liegen mit dicken Polsterauflagen. Man hat einen tollen Blick über das Moor und die Zugspitze. Schon alleine der Ausblick ist es wert das Hotel zu buchen. Danke das wir ihr Gast sein durften, wir kommen als Übernachtungsgäste wieder.

Der Service an der Rezeption war zu jeder Zeit einwandfrei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudi F!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren zu zweit vom 4. bis zum 17. Mai zum zweiten Mal im Hotel Post in Lermoos. Die ruhige, landschaftlich wunderbare Lage des Hotels, die Größe und Ausstattung der Suiten sind hervorragend (lediglich ein Bidet würde man sich im Bad noch wünschen), auch der Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche, ebenso die Küche. Was dieses Hotel zur absoluten Spitze macht, ist das hervorragende, immer freundliche und kompetente Personal sowie die vielen Zusatzangebote wie Weinverkostung, Frühstück auf der Jagdhütte, Wanderausflüge, Wassergymnastik usw. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hartmuth S!
Bewertet 19. April 2013

Im familiärgeführten 4 Sterne plus - Hotel fühlt man sich von Anfang an bestens aufgehoben. Wer es alpenländisch-rüstikal mag, wird sich wohlfühlen. Egal, ob in den geräumigen Zimmern mit schönen Bädern, abgeteilter Dusche, separatem WC, gemütlicher Sitzecke mit Kamin, begehbarem Kleiderschrank, Balkon mit in der Regel bestem Ausblick auf die Zugspitze und das Moos, oder in den Gasträumen. Der Restaurantbereich, wo es schon am morgen mit einem perfekten Frühstück losgeht und eine Köchin jedwede Eierspeise zaubert, die Terrasse mit Panoramablick, die Bar, die Lobby, der Empfang - alles ist sauber, schön möbliert und jahreszeitlich dekoriert. Man fühlt sich auf Schritt und Tritt wohl. Dafür sorgt auch das aufmerksame und stets freundliche Personal. Da gibt es keinen Muffel. Und das, was aus der Küche kommt ist schmackhaft, frisch zubereitet, kreativ und immer wieder für eine Überraschung gut. Wir sind sicher, dass die Küchenleistung am "Stern" kratzt.
Ein Wohlfühltraum ist der Wellnessbereich, das großzügige Schwimmbecken mit Schleuse zum Außenbecken - wo wieder der Bergblick fasziniert. Das Wasser hat 31 Grad. Der Saunabereich ist groß, bietet jede Menge Möglichkeiten und zahlreiche Ausruhecken. Da schläft man schon mal genüßlich auf einem der Wasserbetten mit angenehmer Temperatur ein. Mit Bergquellwasser kann sich einen Saft zubereiten, ein paar Karotten- oder Parikastreifen mit drei schönen Dips genießen und es sich so richtig gut gehen lassen.
Die Tiefgarage bietet ausreichend Platz. Schade, dass das Kinderspielzimmer - zumindest bei unserer Reise - etwas unaufgeräumt wirkte und auch nach einem auffrischenden Anstrich verlangte. Das war aber deutlich das einzige Manko!
Ein solches Haus mit seinen Angeboten und seiner perfekten Küche hat natürlich seinen Preis. Doch den scheuen wir nicht, wir haben schon einen kleine Ansparkasse eingerichtet, um einen baldigen Aufenthalt bestreiten zu können. Danke an Familie Deng und das komplette Team!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, clplauer!
Bewertet 14. April 2013

Wieder einmal waren wir für ein paar Tage im Hotel Post in Lermoos. Es ist immer wieder toll wie man dort schon empfangen wird (Uschi, Chefin und Team) !! Auch mal ein großes Lob an die Azubis (besonders die freundliche und fachlich versierte Marie) sowie das gesamte Küchenteam. Essen und Trinken (Markus findet immer den richtigen Tropfen) sind von sehr hoher Qualität. Ein gepflegtes Bier etc. bei Bernd an der Bar ist ein MUß !!! Die Sauberkeit dieses Hauses ist immer wieder lobenswert (Anneliese und Team amcht weiter so).
Einmal der Ausblick vom Pool auf die Zugspitze geniessen und sie wollen nicht mehr aus dem Wasser. Es ist zu befürchten das wir wiederkommen !!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eifeltor!
Bewertet 9. Januar 2013

Wir waren für 5 Tage im Hotel Post in Lermoos und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die schöne, sehr saubere Hotelanlage, die freundlichen Mitarbeiter, der schöne Pool mit Aussenpool und Blick auf die Zugspitze, der grosszügige Sauna und Spabereich sowie die erstklassige Wellnessabteilung, alles Top. Nicht zu vergessen das leckere und abwechslungsreiche Essen, hier wird man täglich verwöhnt. Die Schischule und die Lifte befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuss schnell zu erreichen. Ein herzliches Dankeschön und Grüsse an das ganze Team, besonders an Markus den Hoteldirektor und Uschi Werth.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas V!