“Genießen, entspannen, erholen garantiert - ein TOP-Hotel mit Wahnsinnsblick”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 19. April 2013

Im familiärgeführten 4 Sterne plus - Hotel fühlt man sich von Anfang an bestens aufgehoben. Wer es alpenländisch-rüstikal mag, wird sich wohlfühlen. Egal, ob in den geräumigen Zimmern mit schönen Bädern, abgeteilter Dusche, separatem WC, gemütlicher Sitzecke mit Kamin, begehbarem Kleiderschrank, Balkon mit in der Regel bestem Ausblick auf die Zugspitze und das Moos, oder in den Gasträumen. Der Restaurantbereich, wo es schon am morgen mit einem perfekten Frühstück losgeht und eine Köchin jedwede Eierspeise zaubert, die Terrasse mit Panoramablick, die Bar, die Lobby, der Empfang - alles ist sauber, schön möbliert und jahreszeitlich dekoriert. Man fühlt sich auf Schritt und Tritt wohl. Dafür sorgt auch das aufmerksame und stets freundliche Personal. Da gibt es keinen Muffel. Und das, was aus der Küche kommt ist schmackhaft, frisch zubereitet, kreativ und immer wieder für eine Überraschung gut. Wir sind sicher, dass die Küchenleistung am "Stern" kratzt.
Ein Wohlfühltraum ist der Wellnessbereich, das großzügige Schwimmbecken mit Schleuse zum Außenbecken - wo wieder der Bergblick fasziniert. Das Wasser hat 31 Grad. Der Saunabereich ist groß, bietet jede Menge Möglichkeiten und zahlreiche Ausruhecken. Da schläft man schon mal genüßlich auf einem der Wasserbetten mit angenehmer Temperatur ein. Mit Bergquellwasser kann sich einen Saft zubereiten, ein paar Karotten- oder Parikastreifen mit drei schönen Dips genießen und es sich so richtig gut gehen lassen.
Die Tiefgarage bietet ausreichend Platz. Schade, dass das Kinderspielzimmer - zumindest bei unserer Reise - etwas unaufgeräumt wirkte und auch nach einem auffrischenden Anstrich verlangte. Das war aber deutlich das einzige Manko!
Ein solches Haus mit seinen Angeboten und seiner perfekten Küche hat natürlich seinen Preis. Doch den scheuen wir nicht, wir haben schon einen kleine Ansparkasse eingerichtet, um einen baldigen Aufenthalt bestreiten zu können. Danke an Familie Deng und das komplette Team!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, clplauer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2013

Wieder einmal waren wir für ein paar Tage im Hotel Post in Lermoos. Es ist immer wieder toll wie man dort schon empfangen wird (Uschi, Chefin und Team) !! Auch mal ein großes Lob an die Azubis (besonders die freundliche und fachlich versierte Marie) sowie das gesamte Küchenteam. Essen und Trinken (Markus findet immer den richtigen Tropfen) sind von sehr hoher Qualität. Ein gepflegtes Bier etc. bei Bernd an der Bar ist ein MUß !!! Die Sauberkeit dieses Hauses ist immer wieder lobenswert (Anneliese und Team amcht weiter so).
Einmal der Ausblick vom Pool auf die Zugspitze geniessen und sie wollen nicht mehr aus dem Wasser. Es ist zu befürchten das wir wiederkommen !!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eifeltor!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren für 5 Tage im Hotel Post in Lermoos und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die schöne, sehr saubere Hotelanlage, die freundlichen Mitarbeiter, der schöne Pool mit Aussenpool und Blick auf die Zugspitze, der grosszügige Sauna und Spabereich sowie die erstklassige Wellnessabteilung, alles Top. Nicht zu vergessen das leckere und abwechslungsreiche Essen, hier wird man täglich verwöhnt. Die Schischule und die Lifte befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuss schnell zu erreichen. Ein herzliches Dankeschön und Grüsse an das ganze Team, besonders an Markus den Hoteldirektor und Uschi Werth.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas V!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir sind seit 5 Jahren Gäste in der wunderbaren Post, seit 3 Jahren im Winter immer mit der gesamten Familie, 3 Generationen. Wir würden nicht jeden Winter 1200 km fahren, wenn es nicht wunderbar und überzeugend wäre. Überzeugend und freundlich im Service, in der Küche, in den Zimmern, in der Lobby,n der Reception und im SPA. Und was wäre das Haus ohne Markus ?!
Also warum wo anders hinfahren?
Udo Zischner

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Rollingstone53!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Schon einige Male war ich mit der Tochter zum Erholen und wir wurden nie enttäuscht. Prima Zimmer, stets nettes Personal auch zur Hochsaison. Ebenso stets feine frische Speisen in einem liebenswerten stilvollen Ambiente und doch leger im Umgang. Ruhige Abläufe!
Wunderbarer warmer Aussenpool. Wir waren schwimmen bei Schneefall! Und eine prima Wellness Abteilung mit guter, individueller Beratung für Anwendungen wie Ayurvedische Massagen.
Bin schon viel gereist und weiß von was ich spreche.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eili H!
Bewertet am 26. November 2012

Haben das Hotel Post letztes Jahr durch Zufall im Internet entdeckt, da wir großen Wert auf einen schönen beheizten Aussenpool und ein nicht zu kleines Hallenbad legen. Inzwischen waren wir schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten in diesem tollen Haus. Es passt einfach alles, ein überaus freundliches Personal, ein Hoteldirektor der mit viel Elan und Humor die Gäste begeistert, eine sehr liebenswerte Frau Angelika Dengg, eine sehr gute Küche, die keine Wünsche offen lässt. Dazu der herrliche Panoramablick vom Hotel aus zur Zugspitze.
Die Wellnessabteilung nicht zu vergessen mit hervorragend ausgebildeten Personal, wo man sich herrlich verwöhnen lassen kann und die vielen kleinen Hausgeister, die immer unterwegs sind, um alles im und ums Hotel sauber und ordentlich zu halten.
Insgesamt ist der gesamte Sauna- u. Wellnessbereich sehr schön gestaltet mit Ruheräumen, die alle traumhafte Aussichten auf die Bergwelt insbesondere die Zugspitze haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, engelchen11!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir verbrachten im September 2012 ein verkängertes Wochenende an diesem schönen Ort. Die Zimmer mit den Zirbenholzmöbeln, dem Kachelofen, dem geschmackvollen Bad mit sep.Dusche und WC/Pissoir liessen keine Wünsche offen. Die Ausssicht auf die Zufspitze vom Balkon ist perfekt. Das Essen ist zu jeder Tageszeit ein Gedicht. Der Wellnesbereich ist sehr schön.
Erwähnenswert scheint mir aber die Freundlichkeit des Personals. Von A-Z nur nette Menschen, die in der Post arbeiten. Der Aufenthalt ist nicht ganz billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moni2805!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Romantik Hotel Spielmann
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Preisklasse: 221€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos