“Sehr schöne Lage mit traumhaften Ausblicken übers Moor”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein familäres Haus im alpenländischen Stil;
schöne großzügige Zimmer; angenehme Atmosphäre; guter, nicht immer ganz kompetenter, Service; sehr gute Küche;
sehr großer und schöner Wellnessbereich; allerdings könnte die Wassertemperatur des Hallenbades im Herbst/Winter deutlich wärmer sein;

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannes R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2012

Wir wohnten im Schlössel mit unserem Hund und es hat uns sehr gut gefallen. Einzig zur Straßenseite war's halt ein wenig laut.
Das Essen ist sehr gut und der SPA Bereich sauber und großzügig.
Im Garten dürfte es mehr Liegestühle geben. Da diese beinahe immer besetzt wurden, was eigentlich ja nicht erlaubt wäre!
Sehr schöne Umgebung und Ausflug- Wandermöglichkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Gjeronimo!
Bewertet am 6. Mai 2012

eine Woche im Gartenhaus der Hotel Post war in Verbindung mit dem Angebot des Hauses wunderbar für unseren Hund und uns! Eltern erlebt man so einen zuvorkommenden Service und einen derart sauberen und hochwertigen SPA Bereich. mit unserem nächsten Besuch können Sie jetzt schon rechnen..... gibt es Überlegungen den Golfplatz auf 18 Loch auszubauen???

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Slanger115!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind nun bereits einige Mal für ein paar Tage im Hotel Post gewesen und es hat uns immer wieder sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Küche ist ausgezeichnet und wir haben immer wieder unseren (den gleichen) Tisch im Restaurant bekommen. Da wir dort sehr gerne sitzen, schätzen wir dies natürlich sehr. Der Wellnessbereich ist top und die Schwimmbadanlage auch. Der Fitnessbereich und das Spaangebot sind grosszügig. Ein Ausflug auf die Zugspitze und ins benachbarte Deutschland (Füssen, Garmisch) sind ein muss. Vielfältige Sportmöglichkeiten runden das Angebot ab. Es wird einem somit nie langweilig, ob im Winter oder Sommer. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_und_D_CH!
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben selten ein Hotel erlebt wo in Bezug auf Service, Zimmer, Spa, Gastronomie, Aussicht, Freundlichkeit, etc. alles perfekt war! Nicht zu vergessen auch die äusserst herzliche Beratung und Betreuung von Markus in Bezug auf den passenden Wein zum Essen! Im Hotel Post stimmt einfach alles! Einziger kleiner Minuspunkt ist die Pool-Temperatur, die dürfte leicht wärmer sein im inneren und ausseren Bereich. Ansonsten bitte weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Corinne A!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Hotel liegt in sagenhafter Umgebung mit unverstelltem Blick auf das Zugspitzmassiv. Das Tal ist sehr weitläufig und umgeben von Bergen.
Das Angebot im Hotel erfüllt fast alle Wünsche.
Leider nur drei Pedelecs zum Mieten im Angebot.
Exzellenter Fitnessraum.
Spa- und Wellnessbereich hat Verwöhncharakter.
Freigetränke mit Sirupzusatz sind gewöhnungsbedürftig.
Hunde im Speisesaal passen nicht zum Hotelniveau.
Unterstellkosten für PKW in Tiefgarage, da Mangel an Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josef M!
Bewertet am 7. August 2011

Hotel bleibt uns in guter Erinnerung vor allem durch die Mitarbeiter und das ohne Ausnahme. Der Service an der Bar und im Restaurant ohne Tadel. Ein Minuspunkt habe ich zu vergeben, die Kopfkissen in den Betten tragen nicht zum komfortablen Schlafkomfort bei.
Es besteht zwar die Möglichkeit an der Rezeption gegen Aufpreis ein Gesundheitskissen auszuleihen aber das gehört heute zum gehobenen Hotelstandard.
Die angebotene Verwöhnleistungen sind nicht zu überbieten, wir haben das Restaurant jeden Tag gut genährt verlassen. Einen Tip noch für das Restaurantmanagement bei der Gästeplazierung im Restaurant. Familien mit KInder gehören zum Hotelalltag, leider ist die Esskultur hier sehr unterschiedlich erzogen. Für Paare ohne Kleinkinder ist es zum Teil eine Zumutung zum Abendessen das Geschrei der Kleinkinder mit anzuhören, hier sollten Zweiertische von Grosstischen etwas getrennt werden und das zum Wohle aller Gäste mit und ohne Kinder.
Wie das für alle Beteiligten am Besten gelöst werden könnte gibt es ein gutes Beispiel im Hotel Erika im Dorf Tirol.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Felix129!
Ursula W, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2011

Sehr geehrter Herr Felix,
wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung Ihres Urlaubes bei uns in der Post! Ihre Hinweise bezüglich Schlafkomfort und Gästeplatzierung nehmen wir sehr gerne in die nächste Qualitätsbesprechung mit auf!
Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Darlegung - so geben Sie uns eine Chance zur Optimierung der Servicequalität - damit wir Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres mitgestalten können.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen
Sonnige Grüße aus Lermoos
Familie Dengg
und Ihr Hotel Post Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
19,4 km entfernt
5,2 km entfernt
Zugspitz Resort
Zugspitz Resort
Nr. 1 von 12 in Ehrwald

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Preisklasse: 218€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Eurosun, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos