“Ideale Lage” 5 von fünf Punkten

Appartements Alpenland
Germersheim, Deutschland
“Ideale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren für eine Woche im Appartement Sonnenspitze und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Appartement war ausreichend groß und sauber. Einrichtung ebenfalls in Ordnung mit Fernseher und WLAN. Kochzeile im Eingangsbereich soweit alles notwendige vorhanden.

Sehr großer Garten mit neuwertigem Spielplatz und viel Platz zum spielen und auch Relaxen.
Den Wellnessbereich im Haus haben wir nicht benutzt.

Die Vermieter wohnen selbst im Haus und waren sehr nett und hilfsbereit.

Das Haus steht unmittelbar an der Grubigbergbahn (ca. 50 Meter durch den Garten) was natürlich ideal ist um täglich die 3 Grubigbahnen zu benutzen.

Lermoos ist ein idealer Ausgangspunkt um z. B. die anderen Bergbahnen (Zugspitze, Ehrwald, Biberwier, Bichlbach und den Heiterwanger See zu erreichen.
Wobei hier das Z-Ticket sehr zu empfehlen ist, da die Bahnen und die Seerundfahrt unter anderem dann kostenlos sind.
Einkaufmöglichkeiten (2 Supermärkte) und mehrere Restaurants sind im Ort und leicht erreichbar.

Wir können die Alpenland Appartements auf jeden Fall empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sher gut !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 1 von 19 in Lermoos
Ferienhaus Olympia
Ferienhaus Olympia
Nr. 31 von 41 in Lermoos

Sie waren bereits im Appartements Alpenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alpenland

Unternehmen: Appartements Alpenland
Anschrift: Juch 6 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 8 von 19 Sonstigen Unterkünften in Lermoos
Du brauchst Ruhe und Erholung? Du freust dich auf das Erlebnis "Berge", egal ob im Sommer oder im Winter? Du hast Lust auf einen Aktivurlaub in einer der schönsten Regionen in Tirol, der Zugspitzarena? Du kommst... ...zu uns ins "Alpenland" und genießt deinen Urlaub. Das "Alpenland" ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in die reizvolle Berglandschaft, sowie herrlicher Bergtouren ins Gebirge. Egal ob wandern, biken, klettern, schwimmen - das Alpenland ist der Ausgangspunkt für deine Aktivitäten. Der große Garten mit Spielturm, Liegewiese und Grillplatz... ...lädt zum Ausruhen und Verweilen ein. Das "Alpenland" ist der ideale Ort für deinen Schiurlaub. Im Winter gehst du durch unseren großen Garten und steigst in die Gondelbahn... ...auf den Grubigstein ein, dem Schiberg in Lermoos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Alpenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.